Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview für Phones bringt Windows Phone 8. 1 GDR 2 durch die Hintertür

Anzeige
Auf meinem Lumia1520 hab ich ebenfalls GDR2 installiert bekommen. Habe das ganze heute Morgen, gemacht.
 
AW: Artikel:

Ich habe ein Lumia 630 und werde das jetzt mal ausprobieren!
Schreibe nachher, ob's geklappt hat :)
 
Bei mir mit Lumia 930 hat es geklappt. Aber ich sehe keinerlei Auswirkung auf den Phone.
 
Beim Lumia 930 klappt es auch nur, wenn man den Fast-Ring auswählt. Unter Slow Ring wird kein Update angezeigt.

Gleiche Frage wie meine Vorredner, was bringt das GDR2 Update? ;)
 
@Martin und alle anderen, die das L930 nicht update konnten. Guckt mal in der insider App unter about nach, ob ihr auch folgende Branch nummer habt:
Branch - WPB_CXE_R1
Mit der ging bei mir kein Update!
Mein 2. Lumia 930 hatte eine andere Branch Nummer
Branch - WPB_CXE_R2
Hier ging das Update!
 
wienerwurst schrieb:
@Martin und alle anderen, die das L930 nicht update konnten. Guckt mal in der insider App unter about nach, ob ihr auch folgende Branch nummer habt:
Branch - WPB_CXE_R1
Mit der ging bei mir kein Update!
Mein 2. Lumia 930 hatte eine andere Branch Nummer
Branch - WPB_CXE_R2
Hier ging das Update!


Tatsächlich, bei mir die R1 und kein Update.
 
@Martin
Wichtig ist doch mit Sicherheit auch ob das Gerät ein Branding vom Provider hat.
Nicht jedes Branding lässt das GDR2 Update zu.
 
Anzeige
Oben