Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Preview für Phones: Erste Screenshots aufgetaucht
- Ersteller Martin
- Erstellt am
windows_test
gehört zum Inventar
auf den dritten (rechts) sieht man eine Funktion "device Discover" was macht die?
hsvmo1887
gehört zum Inventar
Hoffentlich kann in W10 das Wlan endlich mal ausgeschaltet werden, ohne das man in das Menü gelangt. ...mehr will ich doch überhaupt nicht... 

Screen duplizierenwindows_test schrieb:auf den dritten (rechts) sieht man eine Funktion "device Discover" was macht die?
S
Stefan
Gast
@Martin
Wann kommt denn die Preview für uns? Weist du da schon was genaueres?
Finde das ehrlich gesagt ganz schön unverschämt von MS uns so lange warten zu lassen. Und wann kommt Denim nun endlich für mein Nokia 8210?
So haben wir das jetzt auch hoffentlich alles erledigt
Zurück zum Thema: Meinetwegen kann es noch ne Weile dauern. Wenn die Bugs dann weitgehend entfernt sind und nur der Funktionsumfang noch nicht final ist, wäre das super.
Freue mich schon auf die neuen Settings.
Wann kommt denn die Preview für uns? Weist du da schon was genaueres?
Finde das ehrlich gesagt ganz schön unverschämt von MS uns so lange warten zu lassen. Und wann kommt Denim nun endlich für mein Nokia 8210?
So haben wir das jetzt auch hoffentlich alles erledigt
Zurück zum Thema: Meinetwegen kann es noch ne Weile dauern. Wenn die Bugs dann weitgehend entfernt sind und nur der Funktionsumfang noch nicht final ist, wäre das super.
Freue mich schon auf die neuen Settings.
L
Leon
Gast
Ich freue mich schon auf das Update.
Ich habe leider bedenken ob Ich es erhalten werde,da mein Handy älter ist.
Ich habe aber die neuste Version(8.1 mit Cortana)
Zur Information: Ich habe ein L520.
Ich habe leider bedenken ob Ich es erhalten werde,da mein Handy älter ist.
Ich habe aber die neuste Version(8.1 mit Cortana)
Zur Information: Ich habe ein L520.
N
Nik
Gast
koflor schrieb:Ich hoffe, dass man dann die Helligkeit endlich auch stufenlos verstellen kann
Freu mich drauf!
Du kannst doch jetzt schon einstellen, wie hell Niedrig,Mittel und Hoch sind. Reicht eigentlich oder?
0
0821uggi
Gast
Ich werds auf jeden Fall auf mein Haupttelefon Ausprobieren
wenn dann Schwierigkeiten auftauchen sollte kann ich ja die alte Version drauf spielen. Ich Vertrau einfach MS
freu mich riesig drauf
F
FraDo
Gast
Screenhot sieht gut aus, das wird!
Sagittarier
gehört zum Inventar
Muss morgen gleich in den Saturn und mir ein L530 holen, damit ich da die Win 10 TP drauf klatschen kann.
Mein Haupthandy bleibt erstmal auf 8.1, bis ich weiss wie es mit der TP läuft.
Ob es bei der Handyversion auch die Abfrage für das "Rollback" gibt wie am Pc? Dann wäre die Installation kein Problem. Wenn es schlecht läuft, einfach zurück. Hab ich beim Laptop auch schon gemacht.
Mein Haupthandy bleibt erstmal auf 8.1, bis ich weiss wie es mit der TP läuft.
Ob es bei der Handyversion auch die Abfrage für das "Rollback" gibt wie am Pc? Dann wäre die Installation kein Problem. Wenn es schlecht läuft, einfach zurück. Hab ich beim Laptop auch schon gemacht.
Nicki Ruttloff
treuer Stammgast
Werde es auch direkt auf mein Lumia830 installieren das neue Einstellunsmenu sieht Klasse aus und mehr Einstellungen im Actioncenter einfach nur top
K
Kevin
Gast
Sehe es ganz genauso!kann es kaum erwarten bis es soweit istNicki Ruttloff schrieb:Werde es auch direkt auf mein Lumia830 installieren das neue Einstellunsmenu sieht Klasse aus und mehr Einstellungen im Actioncenter einfach nur top
Nonkonformist
Windows-Enthusiast
Muss morgen gleich in den Saturn und mir ein L530 holen, damit ich da die Win 10 TP drauf klatschen kann.
Oder, wenn die Displaygröße nicht von Bedeutung ist, vorzugsweise ein Lumia 535.
Gruß
T
torei
Gast
Kevin schrieb:Sehe es ganz genauso!kann es kaum erwarten bis es soweit ist
Seid vorsichtig, die Preview wird noch sehr verbuggt sein und eventuell läuft Euer 830 dann nicht mehr!
Ich habe mir aus diesen Gründen extra das 535 angeschafft, als es bei Saturn in der Aktion war.
M
martin-L1520
Gast
Naja Superbowl is "fast" vorüber aber wie martin meinte paar tage sind noch
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
noja die Gerüchte mit der Versionsnummer von neulich stimmen damit auch, ich geh davon aus, dass noch diese Woche (also heute über morgen, man bedenke, dass Redmond 9 Stunden hinterher ist) mit der Tech Preview zu rechnen ist. Grund? Ganz einfach: Das interne Testprogramm wird garantiert eine NDA gehabt haben, die abgelaufen sein wird (niemand riskiert seinen Job für mickrige Screenshots)