Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10 Splitter: Neue Animationen beim Programmstart und -ende, geändert
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Habe nie verstanden, weshalb das Modern UI und insbesondere die Charmsbar gleichzeitig WENIGER Einstellungsmöglichkeiten bedeuten mussten!? Kein Wunder, dass das bei vielen auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Gestern habe ich erst ungläubig und verzweifelt festgestellt, dass ich in der Charmsbar meinen eigenen W-Lan-Key nicht nachsehen kann. Habe dann das alte W7-Laptop rausgekramt, um das rauszufinden. Auf irgendwelche "Eingabeaufforderungen" hatte ich nämlich keinen Bock.
B
BlackAce
Gast
Die Wlan Keys kann man wie bei W7 in den Netzwerkeinstellungen einsehen. Hätte man mMn auch anders lösen können bspw. Rechtsklick aufS Wlan Netzwerk. Aber man hat sich wohl dagegen entschieden 
TheSpieleaffe
nicht mehr wegzudenken
In der Systemsteuerung sind die Wlaneinstellungen doch identisch oder? Die Charmbar ist halt nur für Tabletnutzer reduziertwori schrieb:Es wäre gut, wenn es in Windows 10 die gleichen Möglichkeiten zurEinstellung WLan wie in Windows 7 gäbe. Windows 8 ist in dieser Hinsicht reduziert.
44quattrosport
nicht mehr wegzudenken
Wlan keys geht wie bei Win7...
AW: Artikel: Windows 10 Splitter: Neue Animationen beim Programmstart und -ende, geän
Ohne Gewähr - aber Nutzer der Windows 10 Preview sollten ab dem Nachmittag öfter mal auf den Button "Check now" in den PC-Settings unter "Update and recovery / Preview Builds" klicken
.
Ohne Gewähr - aber Nutzer der Windows 10 Preview sollten ab dem Nachmittag öfter mal auf den Button "Check now" in den PC-Settings unter "Update and recovery / Preview Builds" klicken
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Danke Martin - bin schon gespannt ....
Die können ja mal wackelnde Fenster einführen. Währe bestimmt lustig. Dann sieht das aus wie bei Linux
coolerfisch
treuer Stammgast
Bei mir auch, vor zwei Minuten gestartet 
Anzeige