Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Splitter: Neue Animationen beim Programmstart und -ende, geändert

Anzeige
So früh am Morgen und du haust hier schon eine Meldung nach der anderen raus! Das gefällt mir! Das macht meine Vorlesung erträglicher :)

Habe nie verstanden, weshalb das Modern UI und insbesondere die Charmsbar gleichzeitig WENIGER Einstellungsmöglichkeiten bedeuten mussten!? Kein Wunder, dass das bei vielen auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Gestern habe ich erst ungläubig und verzweifelt festgestellt, dass ich in der Charmsbar meinen eigenen W-Lan-Key nicht nachsehen kann. Habe dann das alte W7-Laptop rausgekramt, um das rauszufinden. Auf irgendwelche "Eingabeaufforderungen" hatte ich nämlich keinen Bock.

Die Wlan Keys kann man wie bei W7 in den Netzwerkeinstellungen einsehen. Hätte man mMn auch anders lösen können bspw. Rechtsklick aufS Wlan Netzwerk. Aber man hat sich wohl dagegen entschieden :D

AW: Artikel: Windows 10 Splitter: Neue Animationen beim Programmstart und -ende, geän

Es wäre gut, wenn es in Windows 10 die gleichen Möglichkeiten zurEinstellung WLan wie in Windows 7 gäbe. Windows 8 ist in dieser Hinsicht reduziert.

wori schrieb:
Es wäre gut, wenn es in Windows 10 die gleichen Möglichkeiten zurEinstellung WLan wie in Windows 7 gäbe. Windows 8 ist in dieser Hinsicht reduziert.
In der Systemsteuerung sind die Wlaneinstellungen doch identisch oder? Die Charmbar ist halt nur für Tabletnutzer reduziert

AW: Artikel: Windows 10 Splitter: Neue Animationen beim Programmstart und -ende, geän

Ohne Gewähr - aber Nutzer der Windows 10 Preview sollten ab dem Nachmittag öfter mal auf den Button "Check now" in den PC-Settings unter "Update and recovery / Preview Builds" klicken ;).

und wie wir alle wissen, starten windows programme und apps seeehr langsam. da sollte schon wirklich ein besserer preloader hin, als sich der drehende kreis. ich schlage einen comic vor ;)

9860 oder 9867? Auf jeden Fall was mit 986x
Noch knapp zwei Stunden...

Die Build 9860 wird es werden - mal gucken, ob es heute noch klappt...

Anzeige
Oben