Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Technical Preview aktualisiert: Build 9860 ab sofort verfügbar

Anzeige
wobei noch anzumerken ist das man das fenster ja nicht schliessen sollte, weil er dann den download abbricht und man den ganzen "Käse" von vorne starten muss:wand
 
Hallo, ist ja eine tolle Sache.

Habe aber viele Fragezeichen über mir :)
- Gibt es aktualisierte ISOS
- Sind neue Sprachen wie z. B. deutsch verfügbar
- Wie groß ist die neue Build, wenn man Sie über die "Updates - Preview Build" installiert.

Danke schon mal :)
 
Oben habe ich die Downloadseite verlinkt. Aber Vorsicht - auf MSDN sind die ISOs noch nicht aktualisiert, kann sein dass das also noch "alte" Links sind.

@Cartman586: Kann keine Deiner Fragen beantworten. Bis auf die Sprachen, da hat sich nichts geändert.
 
hallo

martin unter preview.windows.com finde ich keine links mehr?
Villeicht haben sie die alten entfernt um in bäldige die neue Build zu verlinken?

Mal gucken
 
Ich find die Version 10 von Windows bisher einfach hammer...hab sie in VM rennen und arbeite im Moment immer mehr in eben dieser. Überlege schon ob ich nicht meinen Laptop auf 10 umstelle....hab nur bisl schiss mit meinem live Acount und den Onedrive Daten....ich glaube das halte ich erst mal noch getrennt....
 
Nicht böse sein, wenn wir da schon fast "Sisyphos"-artig immer wieder darauf hinweisen ;)
da immer noch nicht raus ist, wie sich die "pre-alpha-first-test-technical-preview" von Windows 10 verhält, wenn die BETA oder die FINAL Variante da ist, könne wir hier vom Dr. Windows-Team nur eindringlich darauf hinwiesen, das ganze NICHT auf einem "produktiv-System" zu installieren.
Es sei denn man kennt sich wirklich aus, hat eine aktuelle Datensicherung und hat akzeptiert, dass man möglicherweise beim regulären Erscheinen von Windows 10 das sytem noch einmal komplett neu aufsetzen muss
 
Dauert der Download bei euch auch so lange? Ich lade schon seit fast einer Stunde und viel tut sich nicht.
 
Also ich habe seit dem 1. die Preview auf meinem Haupt PC und bin auch angemeldet, alles ohne Probleme :)
Das Update lädt nun aber bereits seit einer Stunde, mit stark schwankender Geschwindigkeit von wenigen kbit/s bis zu 10mbit/s (von möglichen 32)...
 
Dauert der Download bei euch auch so lange? Ich lade schon seit fast einer Stunde und viel tut sich nicht.

Naja, du, bzw. unsre Mitglieder hier bei Dr. Windows werden wahrscheinlich nicht die einzigen sein, die da gerade runter laden ;)
ich meine Martin hat bei der erst erscheinung irgend etwas von 1 Million Downloads geschrieben
da kann auch mal ne dicke leitung echt eng werden
 
1 Update wird auch schon nachgeschoben.KB3008956...!Es gibt auch einige Platzhalter wie z.b "OEM*" unter zPCSettings!Da öffnet sich grad nix bei mir das fenster rechts bleibt weiss!
 
Don Smeagle schrieb:
Naja, du, bzw. unsre Mitglieder hier bei Dr. Windows werden wahrscheinlich nicht die einzigen sein, die da gerade runter laden ;)
ich meine Martin hat bei der erst erscheinung irgend etwas von 1 Million Downloads geschrieben
da kann auch mal ne dicke leitung echt eng werden


Ja, das stimmt :) Abba mein Balken steht momentan noch bei geschätzten 3% :D
 
Anzeige
Oben