Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 10: Weltzeituhr-Wecker kommt als Universal App
- Ersteller Martin
- Erstellt am
V
Volker
Gast
Schade das so etwas nicht schon immer Standard ist...
windows_test
gehört zum Inventar
perfekt
so wollte wir es haben 
windows_test
gehört zum Inventar
@hyjack: naja mit Windows 10 zusammen wahrscheinlich 
Dr. Cortana
gehört zum Inventar
Universal App ....
Eigentlich will man uns hier etwas als tolles Feature verkaufen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte
Letztendlich hat MSFT seine Hausaufgaben nicht gemacht - kann ja nicht sein, dass man z.B. für Spiele Apps zwei- oder gar 3x bezahlen muss (Tablet, Phone, Xbox) ....bzw. dass es mind. 3 OS-Varianten (Win 8.1, RT, WP) gibt die alle anders ausschauen .....
Ist schon klar, daß alles seine Zeit braucht ...... ich hoffe wirklich, dass mit Windows 10, Zusammenfassung auf einen Store usw. was sinnvolles rauskommt....
Die 9926 lässt erahnen in welche Richtung es geht - mir ist allerdings ein Rätsel wie MSFT da bis Herbst eine offizielle, gut durchdachte und wirklich sinnvolle Version zusammenbringen will ...
Sinnvoll ist m.E. das Flat-Design - Reduktion auf das wesentliche ......auch die neue Norton Security verwendet bereits dieses Design ..
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/79693-wie-norton-internet-security-windows-10-installieren.html
Die gestrige Aero Glass Diskussion zeigt allerdings, das viele doch ein bunteres Design bevorzugen würden - ist eben Geschmackssache .....ich hätte in erster Linie gern ein durchdachtes, intuitives und schnelles System - optische Kosmetik kann man immer noch machen ....
Eigentlich will man uns hier etwas als tolles Feature verkaufen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte
Letztendlich hat MSFT seine Hausaufgaben nicht gemacht - kann ja nicht sein, dass man z.B. für Spiele Apps zwei- oder gar 3x bezahlen muss (Tablet, Phone, Xbox) ....bzw. dass es mind. 3 OS-Varianten (Win 8.1, RT, WP) gibt die alle anders ausschauen .....
Ist schon klar, daß alles seine Zeit braucht ...... ich hoffe wirklich, dass mit Windows 10, Zusammenfassung auf einen Store usw. was sinnvolles rauskommt....
Die 9926 lässt erahnen in welche Richtung es geht - mir ist allerdings ein Rätsel wie MSFT da bis Herbst eine offizielle, gut durchdachte und wirklich sinnvolle Version zusammenbringen will ...
Sinnvoll ist m.E. das Flat-Design - Reduktion auf das wesentliche ......auch die neue Norton Security verwendet bereits dieses Design ..
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/79693-wie-norton-internet-security-windows-10-installieren.html
Die gestrige Aero Glass Diskussion zeigt allerdings, das viele doch ein bunteres Design bevorzugen würden - ist eben Geschmackssache .....ich hätte in erster Linie gern ein durchdachtes, intuitives und schnelles System - optische Kosmetik kann man immer noch machen ....
buma83
nicht mehr wegzudenken
hyjack schrieb:Dann kommt gleich die nächste Frage. Wann???
Guten morgen.
Frag ich mich auch. Ich würde ja lediglich den Termin kennen wollen. Ob das nun der 4. Oder der 24. Februar ist,....ist mir egal . Warum wird da so ein Geheimnis gemacht?
is ja immer ne Frage in welchem Stadium sich das Produkt befindet.
in der jetzigen Phase von Windows 10 ist es für MS immer besser eine "vage Ankündigung" zu präsentieren, als einen "fixen Termin".
denn passt der "fixe Termin" nicht, geht das Gebashe wieder los.
bestes Beispiel sind denim, Cortana, Support fürs Ativ-S
in der jetzigen Phase von Windows 10 ist es für MS immer besser eine "vage Ankündigung" zu präsentieren, als einen "fixen Termin".
denn passt der "fixe Termin" nicht, geht das Gebashe wieder los.
bestes Beispiel sind denim, Cortana, Support fürs Ativ-S
cristian126
kennt sich schon aus
Hoffentlich kann ich dann endlich so viele Wecker einstellen wie ich möchte. Es nervt mich extrem, wenn ich erst Wecker löschen muss um neue zu erstellen. Cortana sagt dann nur "Sorry I couldn't add the alarm".
Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte hier voten:
https://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/suggestions/6815331-can-t-add-more-alarms-when-i-have-more-then-32-al
Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte hier voten:
https://windowsphone.uservoice.com/forums/101801-feature-suggestions/suggestions/6815331-can-t-add-more-alarms-when-i-have-more-then-32-al
Outlook Universal App... Wecker Universal App
Jetzt fehlen nur noch die restlichen Apps.... wenn man damit anfängt, dann sollte man es auch zu Ende machen
Jetzt fehlen nur noch die restlichen Apps.... wenn man damit anfängt, dann sollte man es auch zu Ende machen
A
Alex..der
Gast
Wo ist mein Kommentar?
Falls ich berechtigte Kritik an MS geäußert habe, sorry.
Freue mich schon wie Wild den Wecker zu testen!
Falls ich berechtigte Kritik an MS geäußert habe, sorry.
Freue mich schon wie Wild den Wecker zu testen!