Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 7: Service Pack 1 wird ab 19. März automatisch installiert

Anzeige
Yellow, schicke sie doch auf einen Parkplatz zum einparken üben, in der Zeit aktualisierst Du das System. Du hast Stunden Zeit. :ROFLMAO:
 
Ich bin naiverweise immer davon ausgegangen das Updates automatisch installiert werden. Bis ich von zwei oder drei Wochen feststellte, bei der Installation IE10, das das beim SP1 nicht so ist.
Man lernt eben nie aus.

Was ist eigentlich der Grund warum dieses Servicepack erst jetzt automatisch geliefert wird und nicht schon im Jahre 2011 (abgesehen von der Nichtunterstützung)?
 
Das liegt daran, man kann es nicht jedem recht machen. :(

Wäre es Zwangs geupdatet worden, das hätte sicher 50 % der Nutzer auf die Barrikaden getrieben.
Wie eben jetzt die anderen 50 % die das vermissen.
Ist der Preis der Freiheit, die sich eben auch Microsoft nimmt um das so zu machen wie sie es für richtig halten. :smokin
Wer es will macht es , wer nicht ......... lebt mit den Konsequenzen.
 
Als optionales Update ist das Service Pack schon seit der Veröffentlichung verfügbar.
Wie Rheingold es sagt, die für alle Nutzer perfekte Lösung gibt es nicht.
Microsoft befindet sich allerdings in der komfortablen Lage, dass sie es einfach so machen können, wie sie wollen - es wird auf jeden Fall falsch sein ;).
 
Anzeige
Oben