Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 8 Release Preview Download

Anzeige
... und ich bekomme jetzt die Meldung, dass der Link (64 Bit) ungültig ist. Das ist auch kein wirkliches Wunder, da er nur aus http:/// besteht.

ups, doppelt gepostet. Asche auf mein Haupt!!!

Habe heute Abend auf den Internetseiten der in der PC Presse rumgeschaut. Die RP scheint niemanden mehr zu interessieren. Es gibt gerade mal ne Pressemitteilung das heute angeblich die neue Release Preview kommen soll, der entsprechende Blockeintrag aber wieder gelöscht wurde.

Naja,um 13:40 uhr war ich ganz nervös.komme ich heim ist der Beitrag weg.weil es ein fehlalarm war.deswegen diese Frage

Na den ma ran an den Download :D (2-3h ich bin gespannt was sich verändert hat) erstmal aber nur die 32Bit da diese sich mehr lohnt wegen meiner 2k Leitung

wenn du noch 2 minuten wartest ich. dann ist dl zu ende und die vm fertig :)

muss ja wieder was zu meckern finden

Nabend. :)
Wie sieht es eigentlich bei dieser Release Preview mit dem Key aus, kann man den vom Vorgänger nehmen ??

Zu #17 :

Steht eigentlich schon oben der Key.

Danke nun hab ich ihn. Aber Oben ??Hab ihn oben immer noch nicht gesehen. :guckstdu

Zuletzt bearbeitet:
Steht eigentlich schon oben der Key.

Aber hier issa nochma:

Produktkey für die Installation der Windows 8 Release Preview:

TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF

Brenne gerade die heruntergeladene Release Preview.

Ich habe entgegen meinen ursprünglichen Absichten, die RP nicht zu installieren, meine Meinung geändert und schaue mir die Windows 8 RP jetzt mal an.

So; nun habe auch ich die RP soweit installiert - als "benutzerdefiniert"; so dass die CP automatisch entfernt wurde. :)

Wieso dat n?
Ick installiere die neben der 8 CP - grad um durch hin und her zu switchen die Unterschiede im Echtbetrieb zu sehn bzw. zu bemerken.
Davon mal abgesehn hab ick mom uff meener Mühle die letzten beiden MS Betriebssysteme druff:
Windows Vista Ultimate 64
Windows 7 Ultimate 64
PLUS die Zukunft:
Windows 8 Consumer Preview 64
Windows 8 Release Preview 64 (kommt heute)

Anzeige
Oben