Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows 8: Update KB2821895 sorgt für Probleme - Lösung gefunden!
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
hansjorg71
gehört zum Inventar
AW: Artikel: Windows 8: Update KB2821895 sorgt für Probleme
( ein Update das nicht installiert ist kann auch nicht deinstalliert werden !)
steht zwar als Installiert im Updateverlauf
Meine Nachforschungen bis Heute, das Update wird nicht zu 100% ausgeführt ,denn nach jedem sfc /scannow und einem Neustart wird wieder versucht dieses Update neu zu Installieren !Das Update KB2821895 lässt sich nicht mehr deinstallieren
( ein Update das nicht installiert ist kann auch nicht deinstalliert werden !)
steht zwar als Installiert im Updateverlauf
PC Doctor
kennt sich schon aus
Ich hatte mich auch gewundert das sfc /scannow so lange für die Überprüfung gebraucht hat ! und habe zum Test cmd als Admin
(DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth) durchlaufen lassen und siehe da fehler wurde behoben ! und sfc /scannow lief danach ohne Probleme durch MfG
(DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth) durchlaufen lassen und siehe da fehler wurde behoben ! und sfc /scannow lief danach ohne Probleme durch MfG
Hallo! Danke, dass ihr mir den Verdacht nehmt, ich würde seit dem Patchday etwas an Hirnschmalz verloren haben. Allerdings habe ich nicht dieses Problem, sondern ein vergleichsweise Triviales. Siehe:
http://www.drwindows.de/windows-anl...8-automatische-anmeldung-ohne-passwort-2.html
http://www.drwindows.de/windows-anl...8-automatische-anmeldung-ohne-passwort-2.html
Shenandoah
kennt sich schon aus
Hi
,
"DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth" liess sich korrekt starten, der Fortschrittsbalken steht aber nun schon seit dreissig Minuten auf 20 %.
Ist aber nicht abgestuerzt.
Gruss Shenandoah
"DISM /Online /cleanup-image /RestoreHealth" liess sich korrekt starten, der Fortschrittsbalken steht aber nun schon seit dreissig Minuten auf 20 %.
Ist aber nicht abgestuerzt.
Gruss Shenandoah
Shenandoah
kennt sich schon aus
@PC Doctor,
Danke, warte dann halt noch ein bisschen
.
Gruss Shenandoah
Danke, warte dann halt noch ein bisschen
Gruss Shenandoah
Adelheid71
fühlt sich gut aufgehoben
@PC Doctor:
Vielen Dank für die Lösung, denn ich hatte selbiges Problem nach diesem KB-Update wie viele andere hier. Hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber nun ist alles wieder OK.
Vielen Dank für die Lösung, denn ich hatte selbiges Problem nach diesem KB-Update wie viele andere hier. Hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber nun ist alles wieder OK.
Alte Seele
gehört zum Inventar
@Martin Danke für die Info.
@PC Doctor Danke für den Tipp..
2
@PC Doctor Danke für den Tipp..
Max Besser
treuer Stammgast
Auch ich bedanke mich gerne für diesen Tip.
Allerdings würde mich schon interessieren, was dieser "DISM"-Aufruf eigentlich bewirkt?
Sind damit dann die ganzen Updates nach wie vor funktionsfähig auf Platte, oder ist das nur sozusagen das Aufspielen "eines älteren Images"?
Danke schon mal für die Aufklärung...
Allerdings würde mich schon interessieren, was dieser "DISM"-Aufruf eigentlich bewirkt?
Sind damit dann die ganzen Updates nach wie vor funktionsfähig auf Platte, oder ist das nur sozusagen das Aufspielen "eines älteren Images"?
Danke schon mal für die Aufklärung...
hansjorg71
gehört zum Inventar
Wenn DISM etwas repariert , muss doch zwangsläufig etwas verändert werden !Nur zur info ! DISM ist ein reines Reparatur tool ! es verändert keine dateien oder löscht irgent etwas
PC Doctor
kennt sich schon aus
hansjorg71 Noch mal zur info !! DISM ist eine Bordeigene Reparaturfunktion !!! es Untersucht als erstes alle dateien auf fehler und wenn welche gefunden werden tauscht er diese nur aus !! es sind die orginal dateien die er dafür aus dem instalation backup nimmt ! mehr nicht ! UND NOCH MAL ES WIRD NICHTS VERÄNDERT ! Man kann es auch als interne mini System wiederherstellung sehen ohne Datenverlust
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige