Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1: Preview-Version wird aktualisiert - auf RTM?

steved

treuer Stammgast
Ich finde mit dem neusten Update läuft mein Lumia 1520 ein ganzes Stück flüssiger. Mich wurde mal interessieren, ob das Update das Update auf die finale Version von Windows Phone 8.1 ist. Diese musste ja fertig sein, da das Lumia 630 damit ausgeliefert werden soll. Schade das nicht die Nokia Firmware gleich die neue Nokia Firmware zum testen mitgeliefert wird. Diese wird ja im Prinzip auch von Microsoft jetzt geliefert. Ich denke in Zukunft wird eine solche Firmware bei zukünftigen Updates schneller ausliefert und auch über den developer Weg. Ich denke da werden die Arbeitsweise und die Abstimmungsprozesse intern bei Microsoft noch optimiert im Zuge der Nokia Integration.
 
Anzeige
Z

zimmerer3

Gast
Läuft wesentlich flüssiger aber noch nicht perfekt, Lumia 920
 
L

Lumia 920

Gast
Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit Windows Phone 8.1. Nur mein whats app push funzt nicht so das Nachrichten beim eintreffen garnicht angezeigt werden
 
U

Unwichtig

Gast
Seit dem Update schließt sich der Adobe Reader sofort wieder nach dem Start.
Es hilft auch keine Neuinstallation.

Bei meine Apps erscheint zwar beim Start, die Anzahl der App die angezeigt werden sollen, tatsächlich werden aber nur noch Apps angezeigt,welche ich nicht mehr installiert habe und welche nicht mehr für dieses Handy verfügbar sind.
Da die meisten noch von WP 7.0 stammen und ich viele damals nur testweise geladen hatte, könnte ich auf deren Anzeige , jetzt gerne verzichten .
 

JJW

kennt sich schon aus
Unwichtig schrieb:
Seit dem Update schließt sich der Adobe Reader sofort wieder nach dem Start.
Es hilft auch keine Neuinstallation.

Bei meine Apps erscheint zwar beim Start, die Anzahl der App die angezeigt werden sollen, tatsächlich werden aber nur noch Apps angezeigt,welche ich nicht mehr installiert habe und welche nicht mehr für dieses Handy verfügbar sind.
Da die meisten noch von WP 7.0 stammen und ich viele damals nur testweise geladen hatte, könnte ich auf deren Anzeige , jetzt gerne verzichten .


kann ich auch bestätigen! MS Reader geht!
 
M

Michael

Gast
harry schrieb:
So hab jetzt ein Problem entdeckt das mir sorgen macht und zwar hab ich mit keinen meiner drei Geräte einen Internet empfang vorher viel es mir nicht aus da WLAN aktiviert war aber mach dem ich ausgeschaltet habe ist kein empfang mehr da.. Möchte ungern zurück flashen hat wer anderer auch noch dieses Problem


Konfigurier mal den apn deines providers manuell in den einstellungen
 
R

ritschi

Gast
Mein Adobe Reader schließt sich auch gleich nach dem öffnen....lumia 520
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Bei mir war der Stromverbrauch mit dem Lumia 1520 bis gegen 14 Uhr deutlich besser, da war der Akku immer noch bei fast 80 Prozent - und dann rauschte der Ladestand bis 18 Uhr auf 20 Prozent runter, ohne dass ich es irgendwie intensiver genutzt hätte. Seltsam.
 
W

wolb

Gast
Adobe Reader geht nach 2tem WP8.1 Update nicht mehr....öffnet kurz und verabschiedet sich sofort wieder....auch nach soft Reset....wenn ich die App neu installiere sind meine ganzen PDF's weg....weiß jemand Rat??
 
Anzeige
Oben