Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone beim Update auf Windows 10 Mobile gebricked? So belebst Du es wieder

Anzeige
Schon die zweite die, die heute einen solchen guide veröffentlicht. Soll es etwa jetzt tatsächlich losgehen?!
 
JoeHell schrieb:
Schon die zweite die, die heute einen solchen guide veröffentlicht. Soll es etwa jetzt tatsächlich losgehen?!
So wie ich aus allen Quellen erfahren habe geht es heute Abend um 19 Uhr los
 
Blöde Frage: Betrifft das überhaupt die "alten" Lumias, wenn man lnsider ist? 640 XL DS LTE, Build 10586.164.

Schrott, Phone startet nicht mehr, ohne Rettung per Tool.

Brick = Ziegelstein, was gemeint ist, kann man sich da denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionert das Tool auch mit einem Blu Win HD LTE ?
.... habe auf der Webseite nichts dazu gefunden.
Es wurde aber über den MS Store ja auch verkauft ....
 
Also ich muss sagen das ich einen Brick während eines Updates hatte, bin zurück zu meinem Händler, wurde eingeschickt und Microsoft hats mir komplett ausgetauscht ohne Kosten, da ich noch in der Garantiezeit war.
 
Gut erklärt, hab es schon selber durchgeführt....bzw. durchführen müssen.
 
Funktionert das Tool auch mit einem Blu Win HD LTE ?
.... habe auf der Webseite nichts dazu gefunden.
Es wurde aber über den MS Store ja auch verkauft ....

Ich war mal so frei, habe mich für Dich informiert, und kann dir sagen,

Ja, es funktioniert auch mit Deinem Blu Win HD LTE :)

Gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich einen Brick während eines Updates hatte, bin zurück zu meinem Händler, wurde eingeschickt und Microsoft hats mir komplett ausgetauscht ohne Kosten, da ich noch in der Garantiezeit war.

Bei mir wurde nichts unternommen, weil das Handy 1! Tag nach Garantieablauf in der Werkstatt ankam...(n)
 
Mein handy wurde einmal selbst mit diesen tricks nicht erkannt. Hatte einen bluescreen. Ja sowas gibt's nscheinend auch auf windows mobile. Mit dek nokia dev dingens wurde es dann aber erkannt
 
AW: Artikel:

Dieses Tool läuft nicht unter RS1
 
Nostromo schrieb:
Merci.

Ich als alter Mann hätte da wohl eher den Begriff "einfrieren" gewählt.


"Eingefroren" hätte ich auch gesagt. Aber das klingt bei Weitem nicht so cool wie "gebrickt". ;)
 
Anzeige
Oben