Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone mit Betriebssystemversion 10 zeigt sich in Logs

Anzeige
Ich formuliere es gerne noch etwas deutlicher bzw. etwas anders: Von Windows 10 (für Desktop PC, Notebook, Tablet, 2 in 1 Notebook, Smartphone, Server) und der nächsten Office Version für alle Endgeräte inkl. MAC OS X Geräte hängt die Zukunft von Microsoft ab d.h. ob Microsoft zukünftig überhaupt noch langfristig existieren wird!

Glaube ich nicht.
MS wird sehr lange weiter existieren, egal was mit 10 ist.
Könnte höchstens sein das die eine oder andere Sparte über kurz oder lang verschwindet (Phones beispielsweise).

Ich glaube auch wenn es kein großer Wurf ist wird es schwer für Phones und Tablets.

Wir reden hier über das zweit wertvollste Unternehmen der Welt! Wenn Alle so schwarz sehen würden wie wir hier, dann wäre der Aktienkurs sicher nicht so gestiegen! Langsam kommen ja wirklich tolle Geräte (convertibles) und der PC Absatz steigt auch wieder. Die Telefon Sparte ist halt leider nicht so erfolgreich...

AW: Artikel:

Leider schafft es MS immer irgendetwas falsch zu machen. Sodass man nach einem Release immer auf das Update warten muss.

Hauptsache es kommt ausgereift und ohne Probleme. Nicht das nachträglich wieder vieles nachgebessert werden muss. Ich warte auch gern einen Monat länger. Dann wird es ein ganz großes Ding. Das Nutzungserlebnis auf allen Geräten vereint und nur noch ein Store und eine Plattform! Ich glaub dran!

Also erstens freut euch doch erst mal alle daran das wir es alle bekommen(wp8) ist ja nicht bei allen Betriebssystemen so und zweitens hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf noch ist gar nichts bekannt was 10 alles leisten wird und drittens freut euch auf die neue Hardware die damit einzug halten wird zb.lumia 1030 siehe die Renderings auf wpcentral so das langt erst mal ade

Windows (für Phones) wird ganz sicher nicht fallen gelassen, da es ein integraler Bestandteil des Windows 10-Konzepts sein wird. Auch wenn Android beispielsweise wesentlich dynamischer auftritt, zumindest im Web, auf Blogs und in der öffentlichen Wahrnehmung, ist Microsoft natürlich nicht blöd und sieht das alles nicht.

Windows 10 durfte ein extrem ausgekochtes Konzept haben, von dem viele (incl. mir) noch gar nicht die Tragweite absehen können. Microsoft sind nicht doof, die werden das Ding rocken :)

Spannung pur: Nikolaus Weihnachten Ostern Pfingsten Halloween und dann Windows 10;; hält ja keiner aus

Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es auch sicher läuft. Auf dem Computer ist ein Crash nicht ganz so tragisch, aber auf einem Phone möchte ich nicht lange rumprobieren, das muß einfach laufen.

Ms wird es Sie nächsten 20 Jahre noch geben, es ist eine der profitabelsten Firmen der Welt, unabhängig von wp usw. Damit wird eh kein Geld verdient.

steved schrieb:
....... hängt die Zukunft von Microsoft ab d.h. ob Microsoft zukünftig überhaupt noch langfristig existieren wird!

Microsoft wird noch existieren, wenn kaum noch jemand über Apple oder Samsung spricht!

Anzeige
Oben