Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows Phone mit Betriebssystemversion 10 zeigt sich in Logs
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
W
Watson
Gast
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen...
E
Erek
Gast
Freu mich auch .
S
steved
Gast
Ich formuliere es gerne noch etwas deutlicher bzw. etwas anders: Von Windows 10 (für Desktop PC, Notebook, Tablet, 2 in 1 Notebook, Smartphone, Server) und der nächsten Office Version für alle Endgeräte inkl. MAC OS X Geräte hängt die Zukunft von Microsoft ab d.h. ob Microsoft zukünftig überhaupt noch langfristig existieren wird!
M
Marcus
Gast
Ich glaube auch wenn es kein großer Wurf ist wird es schwer für Phones und Tablets.
Wir reden hier über das zweit wertvollste Unternehmen der Welt! Wenn Alle so schwarz sehen würden wie wir hier, dann wäre der Aktienkurs sicher nicht so gestiegen! Langsam kommen ja wirklich tolle Geräte (convertibles) und der PC Absatz steigt auch wieder. Die Telefon Sparte ist halt leider nicht so erfolgreich...
Hauptsache es kommt ausgereift und ohne Probleme. Nicht das nachträglich wieder vieles nachgebessert werden muss. Ich warte auch gern einen Monat länger. Dann wird es ein ganz großes Ding. Das Nutzungserlebnis auf allen Geräten vereint und nur noch ein Store und eine Plattform! Ich glaub dran!
E
evil
Gast
Also erstens freut euch doch erst mal alle daran das wir es alle bekommen(wp8) ist ja nicht bei allen Betriebssystemen so und zweitens hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf noch ist gar nichts bekannt was 10 alles leisten wird und drittens freut euch auf die neue Hardware die damit einzug halten wird zb.lumia 1030 siehe die Renderings auf wpcentral so das langt erst mal ade
Dr.Hasenbein
kennt sich schon aus
Windows (für Phones) wird ganz sicher nicht fallen gelassen, da es ein integraler Bestandteil des Windows 10-Konzepts sein wird. Auch wenn Android beispielsweise wesentlich dynamischer auftritt, zumindest im Web, auf Blogs und in der öffentlichen Wahrnehmung, ist Microsoft natürlich nicht blöd und sieht das alles nicht.
Windows 10 durfte ein extrem ausgekochtes Konzept haben, von dem viele (incl. mir) noch gar nicht die Tragweite absehen können. Microsoft sind nicht doof, die werden das Ding rocken
Windows 10 durfte ein extrem ausgekochtes Konzept haben, von dem viele (incl. mir) noch gar nicht die Tragweite absehen können. Microsoft sind nicht doof, die werden das Ding rocken
Ich bin mal gespannt. Werde mir aber trotzdem keine devprew auf das Handy machen
M
michaelb
Gast
Spannung pur: Nikolaus Weihnachten Ostern Pfingsten Halloween und dann Windows 10;; hält ja keiner aus
Alte Seele
gehört zum Inventar
Genau so sehe ich das auch..Hauptsache es kommt ausgereift und ohne Probleme. Nicht das nachträglich wieder vieles nachgebessert werden muss. Ich warte auch gern einen Monat länger. Dann wird es ein ganz großes Ding.
K
kriki_muc
Gast
Ms wird es Sie nächsten 20 Jahre noch geben, es ist eine der profitabelsten Firmen der Welt, unabhängig von wp usw. Damit wird eh kein Geld verdient.
Jack B.
nicht mehr wegzudenken
steved schrieb:....... hängt die Zukunft von Microsoft ab d.h. ob Microsoft zukünftig überhaupt noch langfristig existieren wird!
Microsoft wird noch existieren, wenn kaum noch jemand über Apple oder Samsung spricht!
Anzeige