Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Wir präsentieren: Die runderneuerten und deutlich verbesserten Update Packs von Dr. Windows
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
The Master
treuer Stammgast
AW: Artikel: Wir präsentieren: Die runderneuerten und deutlich verbesserten Update Pa
PERFEKT gleich mal laden.
PERFEKT gleich mal laden.
paradonym
gps '*' | kill -force
Wie wäre es mit einer Funktion "updates entpacken" - für die spezialfälle, dass man sich z.B. für die integration in Windows-ISOs ein DrWindows Updatepack lädt um eben mit einem schlag tausende MSUs herunterzuladen...
Dann muss man die Packs nicht immer per 7zip öffnen um die MSUs zu extrahieren.
(ich weiß, das alles kann man auch per sysprep machen, aber wem der Umweg in der VM für sysprep zu umständlich ist...)
Dann muss man die Packs nicht immer per 7zip öffnen um die MSUs zu extrahieren.
(ich weiß, das alles kann man auch per sysprep machen, aber wem der Umweg in der VM für sysprep zu umständlich ist...)
K
Kalifato
Gast
Wie geil ist das denn!
T
testa
Gast
Wozu braucht man diese update packs? Die updates gibts doch auch über MS selbst? Bitte klar mich auf
J
johnny power
Gast
testa schrieb:Wozu braucht man diese update packs? Die updates gibts doch auch über MS selbst? Bitte klar mich auf
Zb wenn man ein System neu aufsetzt oder einen Rechner offline verwenden möchte.
Nase schrieb:Eine Frage (die sicherlich schon 1000 mal gestellt wurde):
Warum brauche ich ein DrWindows UpdatePack wenn Windows doch alle Updates automatisch zieht und installiert?
Du "Nase" das steht über dir
J
johnny power
Gast
Nase schrieb:Eine Frage (die sicherlich schon 1000 mal gestellt wurde):
Warum brauche ich ein DrWindows UpdatePack wenn Windows doch alle Updates automatisch zieht und installiert?
Schau in den Kommentaren über dir
T
Tim
Gast
ot:
Die Windows Insider App hat ein Update bekommen.
P.S. Sie kann jetzt deutsch
Die Windows Insider App hat ein Update bekommen.
P.S. Sie kann jetzt deutsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
dr
Gast
Dankeschön 
Maikel1105
kennt sich schon aus
Sehr schön.... Und wo sind die für Windows 10 lol
H
Hammer !!!
Gast
Wie genial - Vielen Dank!
windows_test
gehört zum Inventar
!!! Wann gibt es redesigne der Seite! Ich fordere ein Dr. Windows 10 !!! 
wonderman
kennt sich schon aus
AW: Artikel: Wir präsentieren: Die runderneuerten und deutlich verbesserten Update Pa
:angelHab mal eine Frage: Wenn der Pc nur offline ist wozu muss ich dann die Updates installieren?
Zb wenn man ein System neu aufsetzt oder einen Rechner offline verwenden möchte.
:angelHab mal eine Frage: Wenn der Pc nur offline ist wozu muss ich dann die Updates installieren?
gial
R.I.P.
Weil mit Updates nicht nur Probleme bezüglich Internetsicherheit, sondern auch Programmfehler (Bugs) behoben werden.Hab mal eine Frage: Wenn der Pc nur offline ist wozu muss ich dann die Updates installieren?
Kann man die Packs auch für englische Installationen verwenden? Ist dann nur der Assistent in Deutsch?
Ich hab Win7 Ultimate 32bit (OEM), Win8.1 Pro 64bit (OEM), Win 8.1 Home 32bit (auf HP Stream) und Win10 Pro 644bit (Insider), wegen Arbeit. Bis auf das HP Stream (kam in Deutsch - hab ich umgestellt) sind das alles reine US-English Installationen (also keine deutschen mit Language Pack).
Jemand nen Tipp?
Ich hab Win7 Ultimate 32bit (OEM), Win8.1 Pro 64bit (OEM), Win 8.1 Home 32bit (auf HP Stream) und Win10 Pro 644bit (Insider), wegen Arbeit. Bis auf das HP Stream (kam in Deutsch - hab ich umgestellt) sind das alles reine US-English Installationen (also keine deutschen mit Language Pack).
Jemand nen Tipp?
Anzeige