Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wir trauern um Andreas

Mein aufrichtiges Beileid an Freunde und Familie; mit Leonard Cohen sage ich ... so long, SevenSpirits ...
 
Anzeige
Auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe, weiß ich wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, den Angehörigen, dem Team von Dr. Windows und alle die ihn kannten.
 
Auch ich wünsche seiner Familie, ebenso wie dem gesamten Dr. Windows Team, viel Kraft.
Seine Verdienste für diese Seite verdienen höchste Anerkennung.
 
Mein Beileid in Bestürzung um das Ableben von SevenSpirits - einem der wenigen Urgesteine von Dr. Windows!
Möge er nun in Frieden ruhen dürfen und in einer besseren Welt voller Gesundheit wieder aufleben!
 
Lieber Andreas,

Du bist für mich ein alter Freund und Wegefährte mit Verstand und Humor.
Doch die Nachricht ist bitter und schmerzhaft und dunkel und kalt,
ich vermisse Dich.
 
Sehr traurig - aber er hat es nun hinter sich - ich denke an die Hinterbliebenen und sende ihnen mein herzlichstes Beileid!
 
Anzeige
Oben