Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wir trauern um Andreas

Anzeige
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde von Andreas und viel Kraft um über diesen schrecklichen Verlust hinweg zukommen
 
ich kenne ihn nicht, da ich noch nicht sehr lange die dr. windows seite aufsuche. Aber auch von mir herzliches beileid an die familie und freunde des verstorbenen und natürlich auch an das team von dr. windows.
 
Ich kenne ihn auch nicht; kann mir aber denken, wie die Familie sich fühlt. Viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Und geduldige und langmütige Freunde. Mein herzliches Beileid.
 
Fühle mit Euch! Gesundheit, Glück und Echtes Leben sind unschätzbare wertvolle Güter. Darüber freue ich mich, dass hier soviel Anteilnahme gezeigt wird.
Alles andere ist unnötiger Luxus. Danke für Euere Arbeit und Euer Team und mitfühlenden Worte für den lieben Andreas.
Was er nicht mehr leben konnte, füllt ihr es aus mit Achtsamkeit, und einem bewußteren Lebenstil für ihn und uns alle!
Lasst uns eine bessere Welt beginnen mit kleinen Schritten im Herzen!
 
Anzeige
Oben