Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox 360: Preview-Programm jetzt auch für die "alte" Konsole
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gurkensepp
Gast
Auf Major Nelsons Blog steht etwas dazu. http://majornelson.com/2015/03/02/xbox-360-preview-program/
+1Feryl schrieb:Windows 10 für die Xbox 360 wäre doch mal was![]()
X
Xerobes
Gast
Hab auch eine bekommen, bin ja mal gespannt. Ms gibt echt an allen Fronten Gas. Ob es für die originale Xbox auch noch n Preview geben wird? Man weiß ja nie. Ich nutz die heut noch, dank Shenmue.
H
Hellblazer
Gast
War für die alte Preview schon registriert. Ist jetzt eigentlich das selbe wie damals nur das das neue kommt laut meines Wissens wird die kachel optik übernommen und einige Funktionen die die one bietet zur personalisierung.
H
HansiFlick
Gast
Wenn die neuen Apps von Windows 10 auf der alten Xbox 360 laufen, wird es noch interessanter für Entwickler endlich eine Universal App für Windows zu bauen...
Cool
Cool
R
Rufus
Gast
Ich denke das MS das gleiche vorhat wie bei den Handy...
Erst neue Insider Preview Update versprechen für Win10 und wenige Tage konnte man die High End Geräte nicht mehr mit Win10 flashen.
Bedeutet das wenn man diese Preview installiert ändert man am Mainboard die Funktion das man mit neuerlichen Tools an der Konsole nichts mehr Pfuschen kann.
Erst neue Insider Preview Update versprechen für Win10 und wenige Tage konnte man die High End Geräte nicht mehr mit Win10 flashen.
Bedeutet das wenn man diese Preview installiert ändert man am Mainboard die Funktion das man mit neuerlichen Tools an der Konsole nichts mehr Pfuschen kann.
Würde auch gerne an dem Programm teilnehmen. Kann ich mal jemand einladen ? Und was braucht ihr davon von mir?
Das Preview Program ist nur mit Einladung verfügbar. Wenn Ihre Freunde bereits beim Programm dabei sind, können sie Sie über die Xbox Preview Dashboard-App über die Seite Invite friends (Freunde einladen) einladen.
Das Preview Program ist nur mit Einladung verfügbar. Wenn Ihre Freunde bereits beim Programm dabei sind, können sie Sie über die Xbox Preview Dashboard-App über die Seite Invite friends (Freunde einladen) einladen.
P
Papa Demand xx
Gast
Soweit ich weiss wurde doch gesagt das nicht nur die One Windows 10 bekommt sondern im Gegenzug die 360 näher an die One gebracht werden soll. Thema Crossplattform Gaming siehe World of Tanks. Konnte man im Blog von Major Nelson / Larry Hyrb lesen
H
Heintz
Gast
Ich denke es kommt ne Xbox 360,mini 
P
Papa Demand xx
Gast
Rufus schrieb:Ich denke das MS das gleiche vorhat wie bei den Handy...
Bedeutet das wenn man diese Preview installiert ändert man am Mainboard die Funktion das man mit neuerlichen Tools an der Konsole nichts mehr Pfuschen kann.![]()
Auf dem Handys hat das auch sinn gemacht. Wie viele Idioten die ihr 1520 flashen sich dann wundern wenns nicht mehr geht und dann MS flamen was der mist soll. Reiner selbstschutz seitens ms. Zur 360, was willste den da flashen???? Ausser diverse umbauten sprich chips oder Laufwerk um raubkopien lauffähig zu machen ist da nix zu machen. Die Software der 360 zu flashen hätte den gleichen effekt wie mit nen Hammer drauf zu hauen. Wir reden hier nicht von der gehackten PS3 .
M
mcexpert
Gast
Ich weis nicht ob ich eine Einladung hab weil ich für 2 Wochen gebannt worden bin
.
Weis jemand vielleicht wie man trotzdem nach Nachrichten gucken kann?
Ich kann wirklich nix machen was mit Xbox live zu tun hat.
hsvmo1887
gehört zum Inventar
mcexpert schrieb:Ich weis nicht ob ich eine Einladung hab weil ich für 2 Wochen gebannt worden bin.
Wie schafft man das denn??? Vielleicht über Smartglass?
M
mcexpert
Gast
Ja klappt dankehsvmo1887 schrieb:Wie schafft man das denn??? Vielleicht über Smartglass?
Hab bisschen zu viel in MW2 gehackt
aragorn392
nicht mehr wegzudenken
würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einladung schickt. Gamertag: aragorn392 
S
Stefan
Gast
Bin Überrascht das Microsoft auch die Xbox 360 noch unterstützt. Mein Blick in die Zukunft sieht das Xbox 360 die Xbox one Hardwaretechisch durch die Update sybianisiert und so die Sony kiste weit übertrumpft. Ist so ein Gedanke wer weiß.
Anzeige