Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox Adventskalender
- Ersteller Stephan
- Erstellt am
Anzeige
windows_test
gehört zum Inventar
also den Link hätte man eindeutiger platzieren können 
windows_test
gehört zum Inventar
@nobby:
jaa hab aber auch lange verzweifelt gesucht.
und danke für die Korrektur
jaa hab aber auch lange verzweifelt gesucht.
und danke für die Korrektur
hab' gerade auf der xbox-Adventskalender-Seite auf Aktualisieren gedrückt und bin nicht mehr mit meinem Account, sondern mit einem mir völlig unbekanntem eingeloggt... Screenshot habe ich angefertigt, wo muss man so was melden oder was soll ich noch festhalten?
Hab' jetzt auch im XBox-Forum Thread erstellt.
Hab' jetzt auch im XBox-Forum Thread erstellt.
Hans-Peter
nicht mehr wegzudenken
Schön, dass es eine SONOS Playbar zu gewinnen gibt.
Mir würde schon eine App für mein Surface und mein Lumia genügen, um die vorhandenen Geräte komfortabel zu steuern (naja, ich habe ja noch mein Uralt-iPod)...
Mir würde schon eine App für mein Surface und mein Lumia genügen, um die vorhandenen Geräte komfortabel zu steuern (naja, ich habe ja noch mein Uralt-iPod)...
windows_test
gehört zum Inventar
Folgende Produkte werden verlost (Änderungen möglich): 1 x Teufel Home Entertainment Komplettanlage, 2 x Xbox One, 2 x Call of Duty Prestige Edition, 3 x Call of Duty Hardened Edition, 5 x Call of Duty Standard Edition + T-Shirt, 3 x Eminem CD, 1 x Call of Duty Special Headset, 1 x 2 Bundesligatickets, 1 x Wortmann TERRA PAD 1160, 1 x Wortmann TERRA Mobile 1420, 1 x Wortmann TERRA All-In-One, 1 x LG 60LA7408 Cinema Smart TV, 1 x Microsoft Surface 2 Pro, 5 x Fifa 14 für Xbox One, 5 x Fifa 14 T-Shirts, 10 x Forza 5 für Xbox One, 10 x Forza 5 T-Shirts, 10 x Ryse:Son of Rome für Xbox One, 10 x Ryse:Son of Rome T-Shirts, 1 x Premium Merchandise Paket Battlefield 4, 3 x Battlefield 4 für Xbox One, 10 x Disney Infinity Starter-Paket + 10 Figuren, 1 x Disney Infinity Ultimative Package, 10 x 12 Monate Zattoo HiQ, 10 x 3 Monate Zattoo HiQ, 10 x 50 € Einkaufsgutscheine Gamestop, 5 x Survival Instinct für Xbox 360 + Zombie-Figur, 15 x Jahresmitgliedschaft Watchever, 1 x Extended Blu-Ray Der Hobbit – Eine unerwartete Reise, 10 x Fanpaket Der Hobbit – Eine unerwartete Reise, 5 x 2 Kinotickets der Hobbit – Smaugs Einöde, 1 x LG 21:9 Monitor-TV, 1 x 1 Woche Hotel Cactus Beach auf Kreta HP für 2 Personen (Reisezeitraum Mai, Juni, September, Oktober, inkl. Flug aus Deutschland), 1 Woche Hotel Apollonia auf Kreta AI für zwei Personen (Reisezeitraum Mai, Juni, September, Oktober, nur Hotelaufenthalt, Flug nicht inklusive), 2 x SONOS Playbar, 1 x Tarox Modula Ultrabook, 50 x Freitickets HoliFestival, 1 x GTA Fanpaket Deluxe, 2 x GTA Gewinnspielpaket, 10 x Microsoft Wedge Touch Mouse, 10 x Microsoft Wedge Keyboard, Xbox LIVE-Goldmitgliedschaften, weitere Downloads
"Ups, es ist ein Fehler aufgetreten!
Sorry, der Xbox Adventskalender ist momentan überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte probiere es später noch einmal!
Ho, ho, ho! Bauble-ValidateAnswer"
Bekomme diese Meldung seit heute Mittag ...
Sorry, der Xbox Adventskalender ist momentan überlastet. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte probiere es später noch einmal!
Ho, ho, ho! Bauble-ValidateAnswer"
Bekomme diese Meldung seit heute Mittag ...
Anzeige