Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox Game Pass startet im Juni *Update*
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
Princetux
treuer Stammgast
Ist da der Gold Status auch enthalten?
Ich denke nicht, das ist nur das Spiele Abo.
windows_test
gehört zum Inventar
Gibt es schon eingebläute mit Titeln? Das ist wichtiger
PapaTechnik
ehem. Dr.Windows Autor
Familienpakete für Groove, Office ja und vielleicht auch Xbox wären mir lieber und der Verbreitung der Plattform dienlicher.
Auf ersteres darfst Du in diesem Jahr vielleicht noch hoffen
shb schrieb:Ist da der Gold Status auch enthalten?
Nein, aber die Xbox.
LikLife schrieb:Familienpakete für Groove, Office ja und vielleicht auch Xbox wären mir lieber und der Verbreitung der Plattform dienlicher.
Warte ich auch schon lange drauf und wir werden warscheinlich auch noch ewig warten dürfen. Familienabo wäre mir nichtmal so wichtig Aber ein komplettpaket mit groove, office, xbox live und gamepass wäre ja auch schon was feines
G
Gelöschtes Mitglied 65200
Gast
windows_test schrieb:Gibt es schon eingebläute mit Titeln? Das ist wichtiger
Wenn du auf den blog gehst stehen im text einige als Beispiel. Ist relativ interessant, aber grade zum Sommer hin reizt es mich nicht wirklich, vielleicht ja sobald es wieder kälter wird
LikLife schrieb:Familienpakete für Groove, Office ja und vielleicht auch Xbox wären mir lieber und der Verbreitung der Plattform dienlicher.
Dabei solltest du eines nicht vergessen.
Office kostet 100€, groove ebenso und gold 60€, die uvps der letzten beiden gar nur für eine person, also tippen wir mal auf zusammen knapp 350€/jahr oder 30€/monat ca. Ohne filme oder spiele Paket!
Online bekomme ich office für 60€(mit trick sogar 40€), gold für aktuell unter 40€(oder weniger) und groove 100€ (kenne keinen legalen Verkäufer der drunter ist außer eventuell irgendwelche dubiosen ebayler.
Zusätzlich fehlt noch ne filmflat.
Nun stellt sich die frage ob MS wirklich den preis so runterdrücken würde beim "komplettangebot" das man den onlinehandel unterbieten könnte, wenn man einzeln kaufen würde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan
gehört zum Inventar
Und ich warte auf den üblichen Studentenrabat, auf Groove.
Ich spiele für solche Abos eigentlich zu wenig. Bin trotzdem mal gespannt, wie sich das entwickelt. Objektive Sicht zum Start: Maues Angebot. Ist schon viel trash und Lückenfüller drin. Das Ganze zum monatlichen Preis von 10€. Macht 120€ im Jahr. Dafür ist es mMn. sehr dürftig. Da bietet ein EA Access für weit weniger ein besseres Angebot.
P
Papa Demand xx
Gast
Naja, angebote dieser Art sind immer vom persönlichen geschmack abhängig.
EA Access find ich pers9nlich mau, weil ich die Games entweder schon habe, oder sie mich nicht interessieren.
EA Access find ich pers9nlich mau, weil ich die Games entweder schon habe, oder sie mich nicht interessieren.
Ist sicherlich irgendwo Geschmackssache. Aber ich finds auch objektiv (ohne persönlichen Geschmack) nicht so toll. Es sind zu viele 360 oder Indie games dabei. Die One Titel zu 90% Lückenfüller und praktisch alles alte games. Selbst die „neuen“ oder Vorzeige Games sind schon älter. Das kommt von der Aktualität jedenfalls nicht an Access ran, wo mittlerweile schon Fifa, NHL und Madden 17 laufen. Und das ganze für 10€ im Monat. Fast das 3-fache von Access. Sorry, ist aktuell zu viel fürs Gebotene mMn.
Ich hoffe zudem, dass sich das nicht negativ auf die Games with Gold Spiele auswirkt und da zukünftig nicht mehr viel brauchbares kommt. Aber MS wäre es zuzutrauen.
Ich hoffe zudem, dass sich das nicht negativ auf die Games with Gold Spiele auswirkt und da zukünftig nicht mehr viel brauchbares kommt. Aber MS wäre es zuzutrauen.
Krawallbruder
nicht mehr wegzudenken
Abo abgeschlossen!
bremerjung85 schrieb:Dabei solltest du eines nicht vergessen.
Office kostet 100€, groove ebenso und gold 60€, die uvps der letzten beiden gar nur für eine person, also tippen wir mal auf zusammen knapp 350€/jahr oder 30€/monat ca. Ohne filme oder spiele Paket!
Online bekomme ich office für 60€(mit trick sogar 40€), gold für aktuell unter 40€(oder weniger) und groove 100€ (kenne keinen legalen Verkäufer der drunter ist außer eventuell irgendwelche dubiosen ebayler.
Zusätzlich fehlt noch ne filmflat.
Nun stellt sich die frage ob MS wirklich den preis so runterdrücken würde beim "komplettangebot" das man den onlinehandel unterbieten könnte, wenn man einzeln kaufen würde
Da hast Du auf jeden Fall recht.
Aber vielleicht bekommt man dieses Kombi Abo ja auch günstiger.
Rainer schrieb:Auf ersteres darfst Du in diesem Jahr vielleicht noch hoffen
...ja. Das wär schön...*seufz*
AnTim
treuer Stammgast
+1
P
Papa Demand xx
Gast
Fanta86 schrieb:Ist sicherlich irgendwo Geschmackssache. Aber ich finds auch objektiv (ohne persönlichen Geschmack) nicht so toll. Es sind zu viele 360 oder Indie games dabei. Die One Titel zu 90% Lückenfüller und praktisch alles alte games. Selbst die ,,neuen" oder Vorzeige Games sind schon älter. Das kommt von der Aktualität jedenfalls nicht an Access ran, wo mittlerweile schon Fifa, NHL und Madden 17 laufen. Und das ganze für 10€ im Monat. Fast das 3-fache von Access. Sorry, ist aktuell zu viel fürs Gebotene mMn.
Und da sind wir wieder beim geschmack. Mit Madden oder Fifa kann ich nix anfangen.
Wichtig auch der Satz Mittlerweile auch Fifa und Madden. Eben , am anfang war Access noch dünner bestückt, warten wir beim Pass als was noch kommt bevor wir da vergleiche ziehen.
Auf die Gold Games hat das null Auswirkung. Games with Gold Titel werden vermutlich nach und nach dann in den pass mit rein rutschen, so kann jeder der sie verpasst hat sie mit dem pass trotzdem noch spielen.
Ehm, groove nutzen die meisten unterwegs und da gibt's ein abo modell schon. Office hat mit der Xbox null zu tun und würde die verkaufszahlen nicht hoch schnellen lassen, zumal mit irgendwas muss MS ja auch noch geld verdienen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnTim
treuer Stammgast
DOMDEDON schrieb:Warte ich auch schon lange drauf und wir werden warscheinlich auch noch ewig warten dürfen. Familienabo wäre mir nichtmal so wichtig Aber ein komplettpaket mit groove, office, xbox live und gamepass wäre ja auch schon was feines
+1
Anzeige