Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox Live Multiplayer unter Windows 10 kostenlos
- Ersteller Martin
- Erstellt am
G
Gurkensepp
Gast
Ich denke mal auch das die gold Mitgliedschaft am pc Vorteile bringen wird und vielleicht wird auch das online spielen auf der Konsole kostenlos. Eigentlich müssten sie das machen weil warum sollen nur Konsolenbesitzer dafür zahlen.
Storminger
treuer Stammgast
Genau. Vorteile wird Gold so oder so haben.
H
HansiFlick
Gast
Für's online zocken Geld bezahlen... Ohne Worte! Never ever! Bin aber auch kein consolen Mensch.
G
Gurkensepp
Gast
Für guten Service kann man schon 35€ im Jahr zahlen.
S
Stefan
Gast
Mhh Win10 läuft ja auch auf der Xbox. Also genau genommen wäre ja dann auch Xbox live auf der Konsole kostenlos. 
Bei mmoga und eBay gibts 12 Monate für 30-35€. Ich denke mal das tut niemanden weh. Xbox live war aber immer schon kostenlos in der Silver Variante. Was leistet diese unter der Xbox One? Ein kostenlosen Multiplayer bei der Xbox One wäre ein extremer Wettbewerbsvorteil gegenüber der Playstation, aber MS verdient ja nicht durch die Konsolen Verkäufe direkt.
Bei mmoga und eBay gibts 12 Monate für 30-35€. Ich denke mal das tut niemanden weh. Xbox live war aber immer schon kostenlos in der Silver Variante. Was leistet diese unter der Xbox One? Ein kostenlosen Multiplayer bei der Xbox One wäre ein extremer Wettbewerbsvorteil gegenüber der Playstation, aber MS verdient ja nicht durch die Konsolen Verkäufe direkt.
Windows ftw
kennt sich schon aus
Ganz genau. Ist aber bei der PS 4 nicht anders.Sören17 schrieb:Bedeutet, dass das ich Gold brauch auf der Xbox One um z.B. Battlefield im Multiplayer zu zocken?
G
Gurkensepp
Gast
Stefan schrieb:Mhh Win10 läuft ja auch auf der Xbox. Also genau genommen wäre ja dann auch Xbox live auf der Konsole kostenlos.
Vielleicht ändern sie Xbox live Gold komplett. Etwas teurer dafür inkl. Music Paß ist so. Das wäre der Hammer!
S
Stefan
Gast
Gurkensepp schrieb:Vielleicht ändern sie Xbox live Gold komplett. Etwas teurer dafür inkl. Music Paß ist so. Das wäre der Hammer!
Mhh kann ich mir eher als Option vorstellen. Hoffe ich zumindest so. Quasi dass all in one MS Abo inklusive Windows, Office, OneDrive, Musik, Xbox live Gold, Skype und vlt Video Streaming wenn es sowas gibt.
Wenn das so kommt freu ich mich schon auf den Studenten Rabatt
Enne
nicht mehr wegzudenken
Für's online zocken Geld bezahlen... Ohne Worte! Never ever! Bin aber auch kein consolen Mensch.
Grundsätzlich gebe ich dir da zu 100% Recht, jedoch ist die Goldmitgliedschaft bei der XBOX nicht nur "Onlinezocken". Es beinhaltet mehr als das und es sind die ca. 40 Euro im Jahr auf jeden Fall wert.
Wenn das kostenlos wird, dann fang ich auch damit an
HansiFlick schrieb:Für's online zocken Geld bezahlen... Ohne Worte! Never ever! Bin aber auch kein consolen Mensch.
Das nennt sich Dienstleistung, jemand arbeitet für dich und du zahlt dafür. Gang und gebe. Alles andere nennt sich Sklaverei.
Genau diese "ich zahl für nix" Mentalität bringt uns doch täglich mehr und mehr in die Misere, dass sich Firmen andere Wege überlegen müssen und dann eben über Werbung und mit den Daten ihrer Kunden Geld machen müssen.
C
Conny
Gast
Sören17 schrieb:Bedeutet, dass das ich Gold brauch auf der Xbox One um z.B. Battlefield im Multiplayer zu zocken?
Jap, Gold musste man schon immer haben um Spiele im Multiplayer spielen zu können. Hoffentlich wird der Multiplayer auf der Xbox One mit dem Release von Windows 10 kostenlos.
Ich finde es absolut legitim, dass auf der Konsole eine Gebühr fällig wird. Man bekommt dafür ja auch regelmäßig "kostenlose" Spiele und weitere Vergünstigungen. Am PC würde solch eine Gebühr sicherlich auf große Ablehnung stoßen. Außerdem ist die Höhe der Gebühr meiner Ansicht nach noch ok/fair.
hsvmo1887
gehört zum Inventar
Conny schrieb:Jap, Gold musste man schon immer haben um Spiele im Multiplayer spielen zu können. Hoffentlich wird der Multiplayer auf der Xbox One mit dem Release von Windows 10 kostenlos.
Und wovon sollen z.B. die ganzen dafür benötigten Server finanziert werden? Die kosten auch Geld. Daran denkt ihr nicht, hauptsache alles kostenlos und hinterher über kostenlose Dinge meckern, wenn die nicht vernünftig laufen oder durch Werbung finnaziert werden. Schon klar...
Je nachdem wo man seine Mitgliedschaft erwirbt, kann man schon sparen. Wenn man vergleicht kann die schon für 30€ für ein ganzes Jahr erworben werden. Das ist nun wirklich fast geschenkt.
Schlimmer finde ich, dass Spiele "halbfertig" auf den Markt geschmissen werden und dann zig Dlc's erworben werden müssen und am Ende, wenn man alle Dlc's hat, kostet das Spiel das 5-fache. Das empfinde ich als Unverschämtheit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Gurkensepp
Gast
hsvmo1887 schrieb:Je nachdem wo man seine Mitgliedschaft erwirbt, kann man schon sparen. Wenn man vergleicht kann die schon für 30€ für ein ganzes Jahr erworben werden. Das ist nun wirklich fast geschenkt.
Schlimmer finde ich, dass Spiele "halbfertig" auf den Markt geschmissen werden und dann zig Dlc's erworben werden müssen und am Ende, wenn man alle Dlc's hat, kostet das Spiel das 5-fache. Das empfinde ich als Unverschämtheit.
Dem stimme ich voll und ganz zu aber für was für ein Game hast du insgesamt 350€ bezahlt?!?