Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Music kommt für alle Geräte

Anzeige
Die Idee ist sicherlich ganz nett, sofern die Preise halbwegs stimmen... Allerdings finde ich den Namen "Xbox Music" einfach nur mal (wieder) derbe daneben... Ich würde - ohne mich weiter in die Thematik einzulesen/einzuarbeiten, mich sofort umdrehen und nach einer anderen Alternativen suchen, da ich durch den Zusatz "Xbox" sofort an die Spielekonsole denke und beileibe nicht an vernünftige Musik auch für das Smartphone (WP) oder für den Desktop... Warm kann MS hier nicht einmal etwas so machen wie Apple mit iTunes z.B.? Naja, lassen wir uns überraschen.


Leider kann ich hier kein Youtube-Video einstellen :(

http://www.youtube.com/watch?v=bs9R9-vbeN4
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht. Woodstock häte zwar was angestaubtes gehabt aber das hätte man wenigstens direkt immer mit Musik assoziert. Sollten sie die Preisgestaltung wie in zune beibehalten ist es aber fraglich ob sich das ganze durchsetzt
 
Anzeige
Oben