Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One ab Juni auch ohne Kinect erhältlich
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
M
Micha94
Gast
Jetzt ist alles aus. Ich hatte die Hoffnung, dass die Entwickler nach 2-3 Jahren verstärkt auf Kinect Integration entwickeln. So allerdings wird das nie passieren und das alles nur, weil die Kunden die Kamera nicht akzeptierten. Andererseits ist Microsoft selbst Schuld. Die hätten eben mehr Sachen für Kinect bringen müssen. So war es ja leider nur ein nettes Gimmick, welches aber die Steuerung durch das Menü deutlich vereinfacht. Schade. Da wäre mehr drinnen gewesen. Jetzt bin ich gespannt, ob die trotzdem noch irgendwelche Patches für Kinect bringen.
J
Jetzt kann man sie sich kaufen
Gast
Da ich sowohl die xbox, xbox 360 zum Release gekauft habe, wollte ich das mit der One auch machen. Da ich bereits bei der 360, das kinect kaum gebraucht habe, wollte ich es bei der One definitiv nicht als Muss mitkaufen wenn der Preis bei 500€ liegt. Wenn nun eine Version ohne Kinect rauskommt zu nem bezahlbaren Preis, werde ich mir die Konsole dann doch beschaffen. An dem Weg, den Microsoft gegangen ist, dass sich jeder der die Konsole haben wollte auch die Kamera kaufen muss, ist fast meine Treue zu Microsoft verloren gegangen, da man dem Kunden etwas verkaufen wollte, was er gar nicht unbedingt braucht und vlt auch nicht möchte.
C
Catman69 <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]
Gast
AW: Artikel:
Games with Gold für XBOX One, SUPER! Nur habe ich für Max: The Curse of Brotherhood" bereits geblecht.
Games with Gold für XBOX One, SUPER! Nur habe ich für Max: The Curse of Brotherhood" bereits geblecht.
M
Marc
Gast
Was ist das für eine Logik na klar entwickeln die Kinect weiter es wird ja weiterhin laut der Pressemitteilung ein wichtiger Punkt der Xbox one bleiben und auch weiterhin verkauft im Bündel oder in Einzelkauf für 89.99€ 
F
Felix
Gast
Gute Neuigkeiten
K
kallegustav
Gast
Ich finde generell gut.. Jetz sind die kinect hater zufrieden und die Leute, wie ich einer bin, die jene Kamera schätzen ebenso.. Ich find das Ding mega! Allein schon das videotelefonieren vom Wohnzimmer aus is genial .. Und wegen der paar Euros die das bundle mehr kostet .. Die meisten die sich darüber n Kopf machen, sind die drollos die nen smart Fernseh für 1000€ kaufen um youtube zu schauen ... Kauft einfach ne playststion, dann hat man euch wenigstens nicht ingame zu befürchten 
aachenmarco
Erster Beitrag
Das mit den Gratis Spielen war auch zwingend erforderlich!
PSN-PLUS Nutzer erhalten schon länger kostenlose, Vollwertige Spiele wie z.B. Outlast auf der PS4 (echt geiles Horror Adventure).
Da ich die One und die PS4 mein Eigen nennen kann erfreut es mich davon zu lesen das Microsoft da endlich mal mitzieht!
PSN-PLUS Nutzer erhalten schon länger kostenlose, Vollwertige Spiele wie z.B. Outlast auf der PS4 (echt geiles Horror Adventure).
Da ich die One und die PS4 mein Eigen nennen kann erfreut es mich davon zu lesen das Microsoft da endlich mal mitzieht!
P
Patric S.
Gast
Gute Sache... Endlich hören sie den Verbraucher zu, naja zum Glück hab ich die One denn vermissen will ich sie nicht mehr
<3<3
ByteVoyager
nicht mehr wegzudenken
Das ist aber bei allem so, wäre Microsoft mit Windows 8 2012 schon so gestartet wie es jetzt ist, wäre es wahrscheinlich heute alles anders. Die sind noch etwas lahm. Das kommt hoffentlich noch.
Das ist aber bei allem so, wäre Microsoft mit Windows 8 2012 schon so gestartet wie es jetzt ist, wäre es wahrscheinlich heute alles anders. Die sind noch etwas lahm. Das kommt hoffentlich noch.
Krischan1981
gehört zum Inventar
Das die Apps nun ohne Gold sind ist sehr sehr gut. Keine gute Entwicklung, nun macht es keinen Sinn mehr für Entwickler irgendwas mit Kinect zu machen. Ich finde das Kinect eine extrem gute und tolle Sache ist. Für Skype im Wohnzimmer total gut, für die Sprachsteuerung ein muss und für Sportspiele genial. Es ist/war ein echtes alleinstellungsmerkmal der XBox, sehr schade.
Das die Apps nun ohne Gold sind ist sehr sehr gut. Keine gute Entwicklung, nun macht es keinen Sinn mehr für Entwickler irgendwas mit Kinect zu machen. Ich finde das Kinect eine extrem gute und tolle Sache ist. Für Skype im Wohnzimmer total gut, für die Sprachsteuerung ein muss und für Sportspiele genial. Es ist/war ein echtes alleinstellungsmerkmal der XBox, sehr schade.
Exakt meine Meinung! Schon alleine wegen der Sprachkommandos ist/war es mir die 100 Euro wert!
Krischan1981 schrieb:Ich finde das Kinect eine extrem gute und tolle Sache ist. Für Skype im Wohnzimmer total gut, für die Sprachsteuerung ein muss und für Sportspiele genial. Es ist/war ein echtes alleinstellungsmerkmal der XBox, sehr schade.
Exakt meine Meinung! Schon alleine wegen der Sprachkommandos ist/war es mir die 100 Euro wert!
Huves
kennt sich schon aus
So allerdings wird das nie passieren und das alles nur, weil die Kunden die Kamera nicht akzeptierten.
Genau, und so ist es auch gut. Was der Kunde nämlich nicht akzeptiert, das verkauft sich auch schlecht
P
peter
Gast
Richtig traurige Sache