Am Puls von Microsoft

Artikel: Xbox One: Ausführliche Tour durch das neue Dashboard - Rollout ist gestartet

AW: Artikel:

Kann man sich, wenn man sich für die Preview registriert hat, einfach wieder abmelden? Bei mir steht noch "Pending" aber ich kann s nicht wieder ändern.

Yannic schrieb:
Kann man sich, wenn man sich für die Preview registriert hat, einfach wieder abmelden? Bei mir steht noch "Pending" aber ich kann s nicht wieder ändern.
Nein erst nach dem Update ;) Und dann musst du Warten bis ein neues Update kommt was dich wieder zurückbringt ;)

Also erhalten hat die Testversion bis jetzt noch keine. Zumindest hat sich noch keiner im Previewforum dazu geäussert.

Zum Video. Sieht schon sehr gut aus das ganze. War erst etwas skeptisch aber das Video hat mich überzeugt!

Weil die Oberfläche überarbeitet wird.

Ansonsten läuft der Unterbau halt nun auf Win 10 statt Win 8, aber das interessiert eher sekundär. Wichtig ist, wie es umgesetzt wird. Insbesondere die Geschwindigkeit ist beim aktuellen Dashboard ein großes Problem.

Sieht gut aus ! Der Look gefällt mir besser als der aktuelle. Was mir nicht ganz gefällt: Im Homescreen sieht man ziemlich wenig. Aber wenn man sich das Video mal anschaut, sieht man auch den Unterschied zu W10M z.B.. Ich kenne kein vergleichbares, offizielles Video seitens MS für W10M, obwohl die Preview schon lange läuft.

Ist richtig cool :D Wenn ich eine App andocken will, dan dauert das immer so richtig lange.... Jetzt ist das Geschichte :D

Kann man jetzt seine eigene Musik mit Groove Music abspielen ohne das man die App z.B. an Fifa andocken muss? Ich zock gern meine Games mit meiner eigenen Musik will aber nicht immer diese kleine angedockte Fenster am Rand.

_Sabine_ schrieb:
Bei mir wird es gerade geladen. :)

Hoffentlich geht alles glatt. Die Auto-Installation in der Nacht hatte nicht geklappt... :angel

Hi,
bei mir nicht , still pending ;-(((
Welchen Rank, gamerscore und Region Einstellung hast Du denn?

Ich habe im Vorfeld die generische Nachricht erhalten, dass man sich für NXOE anmelden kann. Danach nix mehr. In der Nacht / heute morgen kam dann die Info ein Update muss eingespielt werden.

@andhan Level 17 und knapp 1500 Punkte in der Preview-App.. Gamerscore hat sicherlich nichts damit zu tun, aber es sind ~ 350.000. Region / Sprache sind bei mir überall (Gamertag & Konsole) Deutsch(land).

@sabine leider kennt ja keiner die Kriterien.....im early access forum, wurde geraten dass ggf. der gamerscore auch was damit zu zu hat. 350.000 !!!!! WTF

Hatte vermutet die Amis werden ggf. bevorzugt ....hmm bin Rank 700 irgendwas....

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass trotz Neid ;)

Wenn Du jmd brauchst um chats etc zu testen andhan360...

Danke für Dein Feedback

Ich warte mal mit dem Dashboard Update,bei mir steht auch pending aber wenn das Probleme mit forza 6 macht wäre das mist ...ich hab 680 punkte in der Preview und 190.000gs ..Hauptsache Gurkensepp bei forza verblasen :D

Alc I Rocket schrieb:
Ich warte mal mit dem Dashboard Update,bei mir steht auch pending aber wenn das Probleme mit forza 6 macht wäre das mist ...ich hab 680 punkte in der Preview und 190.000gs ..Hauptsache Gurkensepp bei forza verblasen :D

Wenn der Gurkensepp auch fährt wie er sich nennt... :D ...Spaß muss sein. ;)
Der GS wird wohl nichts zusagen haben, es wird garantiert nur nach Feedbacks gehen.

Wer es aber nachhinein "bereut", doch ins Boot gesprungen zu sein, wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Denn wer schon drin ist und seine Konsole aus dem Programm nimmt, wird es lt. Xbox-Forum, in dem schon ein paar ihre Entscheidung bereuen, wohl doch bekommen...und die Konsole zurücksetzen müssen.
Denjenigen würde ich raten, noch schnell die Inhalte der internen Festplatte auf eine Externe zu schieben. ;)

XBOX-Forum: http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/registration_support/f/4582.aspx?pi7499=2

Oben