Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Disc-Fehler 0x80820002 nach August-Update

Anzeige
Tja irgendwie hat man das Gefühl, dass in der Qualitätssicherung von MS nur 3 Leute sitzen, die Däumchen drehen :( (Sie machen immerhin mehr als die 2 in der Windows Phone Entwicklungsabteilung ;))

Ich sitze zwar nicht auf Xbox One - aber mich treibt die Frage um, ob die Entlassung von 18.000 Leuten (u.a. in den Testabteilungen) da mit rein spielt ...

TheSpieleaffe schrieb:
Tja irgendwie hat man das Gefühl, dass in der Qualitätssicherung von MS nur 3 Leute sitzen, die Däumchen drehen :( (Sie machen immerhin mehr als die 2 in der Windows Phone Entwicklungsabteilung ;))

Muhahaha nicht schlecht. Ich denk die Qualitätssicherung bei MS ist durch den Stellenabbau ausgelagert.
Für die Xbox macht das jetzt glaub ich Sony...

Die Spiele und Filme lassen sich mit der Fehlermeldung dennoch starten...ähnliches Problem hatte ich vor dem Update!
Bitte im Forum mal die XBOX Rubrik besuchen und das dortig beschriebene ausprobieren!

P.S. Es liegt nah das es am Update der 3D Bluray Funktion liegt!

AW: Artikel:

Also ich habe keine probleme

Seltsam in allen Produktupdates Fehler. Egal ob Windows, Office oder XBox. Mich beschleicht der Gedanke das die Fehler bei den Tests absichtlich übersehen wurden. Vielleicht will man so MS zwingen bei den Testern keine Entlassungen vornehmen zu können.

Nun denn, wenn in meiner Firma Kollegen absichtlich Fehler machen würden wären das vermutlich schnell Ex Kollegen.
In der Tat sind fehlerhafte Updates, Programme u.ä. wohl gerade dir Regel bei MS.
Das Problem ist bei Windows können Sie sich das ja leisten, auf Grund der Monopolstellung, bei allen anderen Plattformen wird es so wahrscheinlich immer enger. Egal ob die Konkurrenten ebenfalls fehlerhaft arbeiten oder nicht.
Will man aufholen muss man besser sein als die anderen, sonst wird das nix...

Wohl der keine Fehler macht in diesem komplexen Systemen.
Warum bewerben sich nicht die vielen Besserwisser, um einen Job bei Microsoft.
Kritik ist einfach, beweisen es besser zu machen ist etwas anderes.
Wenn ich nicht nur hier Kritiken lese,wundere ich mich nur, das viele anscheinend ,noch nie Fehler begangen haben.
Fehler kommen vor, wenn man im Beruf steht und Leistung beweisen muss, unter hohen Druck, Arbeit und Leistung vorweisen muss.
Jeder bemüht sich es zu vermeiden, Fehler zu begehen.
Wer im Berufsleben steht und hohe Leistung liefern soll, hat sicher auch nicht die Zeit auf, jede Meldung mit einem Kommentar zu reagieren.

Ausserdem bei Microsoft wird jeder Fehler zum Drama hochstilisiert,sich an der Kritik zu beteiligen, auch wenn selbst davon nicht betroffen,ist zum Hobby geworden.
Bei anderen Anbietern eine kurze Meldung,wird bei Microsoft schnell zum Drama hochgespielt.
Bei anderen Anbietern währe solche Meldung eine Randnotiz, da niemand etwas besseres erwartet oder froh ist das ein Problem überhaupt behoben wird.

Mal zur Info. Das Problem tritt bei einigen usern auf nicht bei allen. Die one kann man zwar auf werks Einstellungen zurück setzten jedoch muss zum online spielen das update erneut geladen werden. Probleme mit dem kopierschutz gibts nicht , ich bin bea tester habe keine Probleme und der Fehler ist auch vorher nicht bekannt gewesen oder aufgetretten. Da ms sehr sehr schnell bei der one nach patched wird der Fehler nicht lange da sein.

Genau DAS ist Microsoft!
Super Jungs! Wieder ein Meilenstein in der Misserfolgsgeschichte!

Hallo Martin. Sind ja wieder tolle News. Aber das Wetter an der Nordsee is wohl nicht so toll. Oder wie war das mit Urlaub? :)

nichtFehlerfrei schrieb:
Wohl der keine Fehler macht in diesem komplexen Systemen.
Warum bewerben sich nicht die vielen Besserwisser, um einen Job bei Microsoft.
Kritik ist einfach, beweisen es besser zu machen ist etwas anderes.
Wenn ich nicht nur hier Kritiken lese,wundere ich mich nur, das viele anscheinend ,noch nie Fehler begangen haben.
Fehler kommen vor, wenn man im Beruf steht und Leistung beweisen muss, unter hohen Druck, Arbeit und Leistung vorweisen muss.
Jeder bemüht sich es zu vermeiden, Fehler zu begehen.
Wer im Berufsleben steht und hohe Leistung liefern soll, hat sicher auch nicht die Zeit auf, jede Meldung mit einem Kommentar zu reagieren.

Ausserdem bei Microsoft wird jeder Fehler zum Drama hochstilisiert,sich an der Kritik zu beteiligen, auch wenn selbst davon nicht betroffen,ist zum Hobby geworden.
Bei anderen Anbietern eine kurze Meldung,wird bei Microsoft schnell zum Drama hochgespielt.
Bei anderen Anbietern währe solche Meldung eine Randnotiz, da niemand etwas besseres erwartet oder froh ist das ein Problem überhaupt behoben wird.

Ganz meine Meinung..

Nachtrag. Das Problem tritt wohl nur bei Xbox one auf die ohne Kinect ausgeliefert werden. Diese haben eine veränderte Software damit Funktionen die Kinect übernimmt auch per Kontroller und Headset bedient werden können. Und damit hat das update probleme

Anzeige
Oben