Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Exklusive Inhalte für Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome und Dead Rising 3
- Ersteller Martin
- Erstellt am
... und wo kann man die xbox one mit fifa 14 vorbestellen?
Was mich interessiert: In der Präsentation hatte man gesehen, das man per Sprachsteuerung die TV Sender umschalten kann. Wie funktioniert das und wird das auch in Europa oder nur in USA funktionieren? Geht das auch mit Satellit TV oder nur Internet TV?
Was mich interessiert: In der Präsentation hatte man gesehen, das man per Sprachsteuerung die TV Sender umschalten kann. Wie funktioniert das und wird das auch in Europa oder nur in USA funktionieren? Geht das auch mit Satellit TV oder nur Internet TV?
slimmer2
gehört zum Inventar
Die Xbox hat keine Sat-karte integriert und deswegen wird es nur Internet TV sein.
Fifa 14 bekommen alle Vorbesteller als Download-Version Gratis.
Wollte The Dead Rising erst später kaufen, da es für ein Monat schon viel Geld ist was man dann Zahlt.
Hab Forza vorbestellt
Fifa 14 bekommen alle Vorbesteller als Download-Version Gratis.
Wollte The Dead Rising erst später kaufen, da es für ein Monat schon viel Geld ist was man dann Zahlt.
Hab Forza vorbestellt
Die TV Funktion und das Umschalten per Sprache sind technisch ziemlich unspektakulär gelöst:
Ein vorhandener Receiver wird per HDMI an die Xbox One angeschlossen und diese an den Fernseher. Ein integrierter Infrarot-Sender übernimmt die Steuerung der verbundenen Geräte.
Ein vorhandener Receiver wird per HDMI an die Xbox One angeschlossen und diese an den Fernseher. Ein integrierter Infrarot-Sender übernimmt die Steuerung der verbundenen Geräte.
Danke Martin. Also muß die xbox "lernen" wenn ich ZDF sage auf zB das 2. umzuschalten. Kann man dann auch mehrere Fernsteuerbefehle eingeben? zB auf Satellit umschalten und dann auf Italia1?
Wenn du es "unspektakulär" nennst, gibt es auch andere Geräte, die das können? Ich suche sowas schon länger!
Aufnahme funktioniert aber immer noch nicht, oder?
Man kann nicht sagen: "Nimm Bibi Blocksberg am Samstag um 7.00 auf ZDF auf"?
Auch die Suche im EPG geht nicht, oder? zb zeige Filme mit Sean Connery diese Woche?
Wenn du es "unspektakulär" nennst, gibt es auch andere Geräte, die das können? Ich suche sowas schon länger!
Aufnahme funktioniert aber immer noch nicht, oder?
Man kann nicht sagen: "Nimm Bibi Blocksberg am Samstag um 7.00 auf ZDF auf"?
Auch die Suche im EPG geht nicht, oder? zb zeige Filme mit Sean Connery diese Woche?
Wie Du lebe auch ich im Moment nur von den verfügbaren Informationen.
Was von der heile-Welt-Präsentation in der Praxis nachher wirklich funktioniert und welchen Aufwand es erfordert, bis das soweit ist - darüber kann man im Moment nur spekulieren.
Gerade was das multimediale Erlebnis im Wohnzimmer angeht, bin ich von der Masse an nicht eingehaltenen Marketing-Versprechen derart frustriert und traumatisiert, dass es mich wundern würde, wenn das unter dem Strich wieder alles nur halb funktioniert und deshalb keinen Spaß macht. Es wäre aber unfair, das jetzt schon zu behaupten.
Was von der heile-Welt-Präsentation in der Praxis nachher wirklich funktioniert und welchen Aufwand es erfordert, bis das soweit ist - darüber kann man im Moment nur spekulieren.
Gerade was das multimediale Erlebnis im Wohnzimmer angeht, bin ich von der Masse an nicht eingehaltenen Marketing-Versprechen derart frustriert und traumatisiert, dass es mich wundern würde, wenn das unter dem Strich wieder alles nur halb funktioniert und deshalb keinen Spaß macht. Es wäre aber unfair, das jetzt schon zu behaupten.