Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Heiße Angebote - Saturn Weekend Deals Aktion
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
Das Play & Charge Kit kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Nettes Detail: Eine kleine LED am Ladekabel signalisiert den Ladestatus des Controllers (Kit funktioniert auch mit den neuen Controllern).
Die Controller sind noch von der "alten" Generation, also ohne Bluetooth. Spielen am PC dann nur mit Adapter oder Kabel.
Danke für die Zusammenstellung!
Die Controller sind noch von der "alten" Generation, also ohne Bluetooth. Spielen am PC dann nur mit Adapter oder Kabel.
Danke für die Zusammenstellung!
Held vom Feld
gehört zum Inventar
Leider sind die meisten Sachen schon vergriffen
B
baine (G)
Gast
Kann man eigentlich mit den Kopfhörern auch den Spiele-Sound hören oder ist das nur ein Headset zum Chatten?
Wenn ja, geht das auch nur mit dem Adapter? Kopfhörer habe ich genug zu Hause.
Klaus-Bärbel
treuer Stammgast
Danke für den Hinweis. Ich konnte mir heute morgen einen Controller + Akku-Pack sichern.
Adapter ist wohl dabei, Spiele Sound hört man aber auchbaine schrieb:Kann man eigentlich mit den Kopfhörern auch den Spiele-Sound hören oder ist das nur ein Headset zum Chatten?
Ich meinte, dass man nur einen Adapter kauft und andere Kopfhörer verwendet. Also kann man Spiele-Sound auch über die Kopfhörer hören?jakfisch schrieb:Adapter ist wohl dabei, Spiele Sound hört man aber auch!
AbstaubBaer
treuer Stammgast
Funktionieren die Sachen auch mit der S?
@baine: Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig...wenn du "nur" einen Adapter kaufst kannst du natürlich auch beliebige Kopfhörer an den Klinkenanschluss anschließen. Die "neueren" Controller besitzen aber bereits einen integrierten Anschluss (allerdings fehlen dann die Bedienelemente vom Adapter, das wäre ein Vorteil). Richtig, der Sound wird über die Kopfhörer ausgegeben.
@ AbstaubBaer: Ja, die Sachen funktionieren auch mit der S.
jakfisch schrieb:@baine: Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig...wenn du "nur" einen Adapter kaufst kannst du natürlich auch beliebige Kopfhörer an den Klinkenanschluss anschließen. Die "neueren" Controller besitzen aber bereits einen integrierten Anschluss (allerdings fehlen dann die Bedienelemente vom Adapter, das wäre ein Vorteil). Richtig, der Sound wird über die Kopfhörer ausgegeben.
Danke, Ich habe den Alten ohne Klinke und verschiedene Kopfhörer, also schlage Ich bei einem Adapter zu.