Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Heiße Angebote - Saturn Weekend Deals Aktion

Anzeige
Das Play & Charge Kit kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Nettes Detail: Eine kleine LED am Ladekabel signalisiert den Ladestatus des Controllers (Kit funktioniert auch mit den neuen Controllern).
Die Controller sind noch von der "alten" Generation, also ohne Bluetooth. Spielen am PC dann nur mit Adapter oder Kabel.
Danke für die Zusammenstellung!

Kann man eigentlich mit den Kopfhörern auch den Spiele-Sound hören oder ist das nur ein Headset zum Chatten?
Wenn ja, geht das auch nur mit dem Adapter? Kopfhörer habe ich genug zu Hause.

baine schrieb:
Kann man eigentlich mit den Kopfhörern auch den Spiele-Sound hören oder ist das nur ein Headset zum Chatten?
Wenn ja, geht das auch nur mit dem Adapter? Kopfhörer habe ich genug zu Hause.
Adapter ist wohl dabei, Spiele Sound hört man aber auch ;)!

@baine: Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig...wenn du "nur" einen Adapter kaufst kannst du natürlich auch beliebige Kopfhörer an den Klinkenanschluss anschließen. Die "neueren" Controller besitzen aber bereits einen integrierten Anschluss (allerdings fehlen dann die Bedienelemente vom Adapter, das wäre ein Vorteil). Richtig, der Sound wird über die Kopfhörer ausgegeben.
@ AbstaubBaer: Ja, die Sachen funktionieren auch mit der S.

jakfisch schrieb:
@baine: Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig...wenn du "nur" einen Adapter kaufst kannst du natürlich auch beliebige Kopfhörer an den Klinkenanschluss anschließen. Die "neueren" Controller besitzen aber bereits einen integrierten Anschluss (allerdings fehlen dann die Bedienelemente vom Adapter, das wäre ein Vorteil). Richtig, der Sound wird über die Kopfhörer ausgegeben.
@ AbstaubBaer: Ja, die Sachen funktionieren auch mit der S.

Danke, Ich habe den Alten ohne Klinke und verschiedene Kopfhörer, also schlage Ich bei einem Adapter zu.

Oben