Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Kommendes Update bringt Bluray-Fix und Silent Reboot
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
windows_test
gehört zum Inventar
weit du ob man versucht das Netzteil endlich leiser zu bekommen, wenn man die Konsole im instant on Modus betreibt?
@Windows_test: Ist es im Instant-On-Modus hörbar, dann ist es defekt. Ich hatte das am Anfang auch, hab mir dann ein neues schicken lassen. Siehe da, man hört es nicht.
@CanGueler: Ich stimme zu, dass MS jetzt offenbar tatsächlich monatlich Updates raushaut, ist wirklich eine tolle (wenn für gewisse Bereiche auch notwendige) Sache.
@CanGueler: Ich stimme zu, dass MS jetzt offenbar tatsächlich monatlich Updates raushaut, ist wirklich eine tolle (wenn für gewisse Bereiche auch notwendige) Sache.
Krischan1981
gehört zum Inventar
hmmm, die BluRay Funktion/App war eigentlich das einzige was immer zuverlässig von beginn an Funktionierte.
Carnos
kennt sich schon aus
@DannisA:
Was heißt für dich nicht hörbar? Hatte gestern ein langes Gespräch mit dem Xboxsupport. Da meinte man zu mir Betriebsgeräusche beim Instant-On-Modus seien ganz normal. (wenn die Xbox schlummert). Meine Xbox steht quasi neben meinem Bett und Nachts ist der Lüfter hörbar, was laut Xbox-Anleitung völlig normal sein soll. Würde gern deine Erfahrung hören.
Was heißt für dich nicht hörbar? Hatte gestern ein langes Gespräch mit dem Xboxsupport. Da meinte man zu mir Betriebsgeräusche beim Instant-On-Modus seien ganz normal. (wenn die Xbox schlummert). Meine Xbox steht quasi neben meinem Bett und Nachts ist der Lüfter hörbar, was laut Xbox-Anleitung völlig normal sein soll. Würde gern deine Erfahrung hören.
@Carnos: Meine Erfahrungen kannst du eigentlich ideal hier im Forum nachlesen.
Carnos
kennt sich schon aus
@Carnos: Meine Erfahrungen kannst du eigentlich ideal hier im Forum nachlesen.
Danke für den Link!
Anzeige