Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Kompatible Xbox 360 Spiele erhalten neue Hüllen
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 64045
Gast
Wird auch Zeit. War super umständlich im laden zu suchen ob es kompatibel ist 
SweetFalke
kennt sich schon aus
Gibt es irgendwo eine Webseite mit downloadbaren Hüllen? Dann kann man auch die alten DVD-Hüllen kompatibel machen ...
MisterCrushy
nicht mehr wegzudenken
Finde ich gut, hab zwar keine 360 Spiele, aber ne One S und viele 360 Spiele gibt es ja (noch) nicht als One Version. Und sie passen gut in die Vitrine, da sie genauso aussehen.
Trainfield
MS Enthusiast
Nicht viel? Es gibt bereits über 250 Titel die Abwärtskompatibel sind.
Ich wollte gerade danach fragen ob für die Installation auf der Xbox one eine Internetverbindung notwendig ist. Diese Frage ist berechtigt, weil es könnten ja zwei Versionen im Case enthalten sein, bzw. zwei Discs. Eine gewöhnliche Xbox 360 Version und eine emulierte die auf der One lauffähig ist. Wäre keine schlechte Idee und durchaus machbar. Aber beim genauen Betrachten des Fotos ist mir das Sternchen neben "Xbox one und 360" aufgefallen welches weiter unten genauer erläutert wird. Das wär's gewesen 
Krischan1981
gehört zum Inventar
Ich meine letztens auch hier in Deutschland so etwas ähnliches gesehen zu haben, da war das logo und Text der Xbox One und Windows 10 drauf.
MisterCrushy
nicht mehr wegzudenken
Braucht man dann also keine Internetverbindung??