Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Spiele können bald auf externe Speichermedien gelegt werden

Anzeige
kann ich nachvollziehen, ärgere mich auch über die nicht vorhandenen "Entertainment" - Features der Xbox. mein 70euro-wd-live kann ja bereits mehr.
 
In diesem Fall richtete sich der Zynismus allerdings nicht gegen Microsoft, sondern gegen die Leute, die immer was zu meckern haben. Wenn man als Hersteller weiß, dass man sowieso kritisiert wird, kann man das ja auch für sich nutzen.
Ich glaube allerdings nicht, dass das der Grund ist. Das System der Xbox One ist einfach nur ganz furchtbar unfertig, die hätte erst Ende 2014 auf den Markt kommen dürfen.
Allerdings ist die Konsole noch längst nicht am Ende. Mit den Universal Apps, DirectX 12 und mehr Unterstützung durch Indie-Entwickler besteht immer noch die Chance, die PS4 wie ein Spielzeug aussehen zu lassen. Das wird aber eben locker noch ein Jahr dauern.
 
Was heißt hier wie ein Spielzeug aussehen zu lassen?
Die PS4 ist ein Spielzeug. Sie hat einen katastrophalen Controller und die Möglichkeiten werden einfach viel beschränkter sein, zumal das OS noch viel unfertiger ist.

Noch habe ich keine One, aber ich freue mich schon drauf sie mir von meinem Weihnachtsgeld zu holen :D Bis dahin nehme ich noch mit Wii U und 360 vorlieb.
 
Anzeige
Oben