Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Spiele können bald auf externe Speichermedien gelegt werden
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
slimmer2
gehört zum Inventar
Beim Thema Xbox One irgendwie verständlich![]()
Wieso verständlich, zumindest machen die es besser als Sony
In diesem Fall richtete sich der Zynismus allerdings nicht gegen Microsoft, sondern gegen die Leute, die immer was zu meckern haben. Wenn man als Hersteller weiß, dass man sowieso kritisiert wird, kann man das ja auch für sich nutzen.
Ich glaube allerdings nicht, dass das der Grund ist. Das System der Xbox One ist einfach nur ganz furchtbar unfertig, die hätte erst Ende 2014 auf den Markt kommen dürfen.
Allerdings ist die Konsole noch längst nicht am Ende. Mit den Universal Apps, DirectX 12 und mehr Unterstützung durch Indie-Entwickler besteht immer noch die Chance, die PS4 wie ein Spielzeug aussehen zu lassen. Das wird aber eben locker noch ein Jahr dauern.
Ich glaube allerdings nicht, dass das der Grund ist. Das System der Xbox One ist einfach nur ganz furchtbar unfertig, die hätte erst Ende 2014 auf den Markt kommen dürfen.
Allerdings ist die Konsole noch längst nicht am Ende. Mit den Universal Apps, DirectX 12 und mehr Unterstützung durch Indie-Entwickler besteht immer noch die Chance, die PS4 wie ein Spielzeug aussehen zu lassen. Das wird aber eben locker noch ein Jahr dauern.
Utgardus
Programme & Tools Mod
Was heißt hier wie ein Spielzeug aussehen zu lassen?
Die PS4 ist ein Spielzeug. Sie hat einen katastrophalen Controller und die Möglichkeiten werden einfach viel beschränkter sein, zumal das OS noch viel unfertiger ist.
Noch habe ich keine One, aber ich freue mich schon drauf sie mir von meinem Weihnachtsgeld zu holen
Bis dahin nehme ich noch mit Wii U und 360 vorlieb.
Die PS4 ist ein Spielzeug. Sie hat einen katastrophalen Controller und die Möglichkeiten werden einfach viel beschränkter sein, zumal das OS noch viel unfertiger ist.
Noch habe ich keine One, aber ich freue mich schon drauf sie mir von meinem Weihnachtsgeld zu holen
Anzeige