Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Xbox One: Systemupdate bringt einige Xbox 360 Funktionen zurück
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 57331
Gast
Fehlt noch Maus-Ünterstützung für den IE, damit man am Fernseher wie am PC surfen kann 
drwindowsnutzer
nicht mehr wegzudenken
"Auf der Großbaustelle Entertainment, wo aktuell so gut wie nichts funktioniert, wird sich demnach also frühestens im April etwas tun. Allzu große Hoffnungen sollte man sich diesbezüglich allerdings nicht machen."
Gibt es da schon etwas handfestes? Wenn die Medien-Netzwerkunterstützung bewusst nicht mehr kommen soll, dann bitte ich um eine frühzeitige Warnung. So kann der Verkauf alsbald in die Wege geleitet werden...
Gibt es da schon etwas handfestes? Wenn die Medien-Netzwerkunterstützung bewusst nicht mehr kommen soll, dann bitte ich um eine frühzeitige Warnung. So kann der Verkauf alsbald in die Wege geleitet werden...
Nein, dazu gibt es keinerlei Stellungnahmen, nur das übliche blabla von wegen "wir hören auf das Feedback und reagieren darauf". Meine persönliche Einschätzung ist, dass man das alles ganz bewusst klein hält, um den anderen Streaming-Anbietern Anreize zu geben, eine App für die Xbox One zu veröffentlichen.
windows_test
gehört zum Inventar
wann kann ich den one Controller am pc nutzten? sollte j am anfang der jahres kommen?
hsvmo1887
gehört zum Inventar
derzeit immer noch nicht möglich! http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controller-pc-compatibility