Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Update für Preview Teilnehmer und erste Liste der kompatiblen Xbox 360 Games

Anzeige
Hat man eigtl eine Übersicht, welche 360Spiele man als digitale Version erworben hat. Ich habe keine Ahnung was ich zu 360zeiten alles Digital erworben hab. Die Konsole habe ich lange verkauft.
 
Ich habe meine Xbox 360 slim behalten mit ca.60 Games,trotzdem ich mir eine One geholt habe.Werde dann mal mit Bioshock Infinite die Abwärtskompatilität testen.Mich würde mal interessieren ob man die Achievments übernimmt oder neu sammeln kann.
 
scotch86 schrieb:
Ich habe meine Xbox 360 slim behalten mit ca.60 Games,trotzdem ich mir eine One geholt habe.Werde dann mal mit Bioshock Infinite die Abwärtskompatilität testen.Mich würde mal interessieren ob man die Achievments übernimmt oder neu sammeln kann.

Soweit ich weiß werden die alten übernommen. Man kann sie also nicht neu erspielen. Aber witzig genau mit Infinite werde ich das auch testen. :))


unisolromeo schrieb:
Endlich ein ordentliches Halo!

Sind wir einer Meinung. Teil 5 ist wirklich super geworden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu. Alle meine Games sind kompatibel. Ausser die Spiele mit zusätzlicher Hardware wie Scene it?, Rockband, Guitar Hero und Kinectgames z.B. Bleibt abzuwarten ob die ganzen DLC und ob die Games auch in Deutsch laufen.
 
scotch86 schrieb:
Ich habe meine Xbox 360 slim behalten mit ca.60 Games,trotzdem ich mir eine One geholt habe.Werde dann mal mit Bioshock Infinite die Abwärtskompatilität testen.Mich würde mal interessieren ob man die Achievments übernimmt oder neu sammeln kann.

Die bereits erreichten Erfolge werden übernommen.
 
Die Spiele laufen auf Deutsch in der Preview, bei Borderlands zum Beispiel sind im Preview alle DLC's dabei denke das wir im offiziellen Rollout auch so sein.
 
Da fehlt Dead Space 2 & 3, Red Dead Redemption, Bioshock 2, Crisis 1 & 2. Dann wäre ich zu 100% zufrieden :D
 
@Kochi: Das ist eine Liste die in der vergangenen Woche an verschiedene Handelsketten geschickt wurde. Bis November wird sich da noch etwas tun. ;)
 
Mike schrieb:
Ab wann kann die alten Games zocken? Hoffentlich nicht erst im November.

Ach komm, bis zum 12.11 oder die Tage danach (wenn es dann mit dem Update kommt) schaffen wir das jetzt auch noch! Es ist doch schon ende Oktober, es ist ja jetzt nicht so das wir noch ein weiteres Jahr warten müssen!

Freezenix schrieb:
Man kein Black Ops 2 :/

Ja auf die besten Spiele müssen wir leider noch warten, wei CoD verschiedene Teile und SKYRIM!!!

Freezenix schrieb:
Am 12.11 startet das Update Roll out, das heißt nicht das direkt alle mit dem Update versorgt werden...aber lange kann es trotzdem nicht mehr dauern :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das Activision ein "Call of Duty" Teil für die Xbox Abwärtskompatibel macht!

Zudem ist Activision immer noch sauer weil Microsoft jetzt EA so lieb hat (EA-Access) und Microsoft den Exklusiv Deal für Call of Duty nicht mehr wollte!!!

Es hört sich gestern auf Sony Event fast so an ob auf PS4 eine Exklusiv Call of Duty Game-Reihe mit ehemaligen Games erscheint....

Aber sind wir mal ehrlich, bis auf Call of Duty hat Activision auch nix zu bieten ;) Und selbst da zocke ich nur runde den Story Mode...
 
Was für qualitative Unterschiede haben denn 360er Spiele gegenüber der One?
 
Anzeige
Oben