Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ashampoo Burning Studio 2013 aktivieren

martin01

Patient
Hallo zusammen :)

habe Ashampoo Burning Studio 2013 heruntergeladen (Gratis Version von chip). Jetzt wollte ich den kostenlosen Vollversionsschlüssel anfordern (siehe Anlage), aber da tut sich nix; es bleiben 10 Tage bis zur Deaktivierung.

Vor einiger Zeit habe ich Ashampoo Music Studio 2012 heruntergeladen,da ist es dasselbe (siehe Anlage); es bleibt nur mehr 1 Tag bis zur Deaktivierung.

Hat jemand eine Idee, was man tun könnte?
 

Anhänge

  • Ashampoo.jpg
    Ashampoo.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 774
  • Ashampoo2.PNG
    Ashampoo2.PNG
    252,4 KB · Aufrufe: 547
Anzeige
OK, dann lad ichs mir mal runter und schau mal selbst; wenn ich was bekomm, PNe ich Dir den Key; brauch das Ding nicht:D.

Ah, ne, stopp, installieren will ich mir das Ding nicht, aber:
Um das "Ashampoo Burning Studio" freizuschalten, führen Sie einfach den Installer aus und fordern beim ersten Programmstart die Lizenz für die kostenlose Vollversion an. Sie werden dazu im Browser auf die Herstellerseite weitergeleitet, auf der sich per E-Mail registrieren. Der Lizenzschlüssel wird Ihnen dann angezeigt und zusätzlich per E-Mail geschickt. Diesen Lizenzschlüssel fügen Sie einfach in das dafür vorgesehene Feld in der Software ein - fertig!
Haste das gelesen?
Ggf. sperrt Deine Firewall, oder AV-Programm da was?!?
 
Ist das über den Adventskalender von Chip ?
Hab bei mir die Version 12 free von einer PC Zeitung DVD .
Da kam der Key per E-Mail!
 
Da steht aber Softwareart ( Vollversion ).
Das ist nicht die "free" Version aus dem Adventskalender oder die von meiner DVD ( Zeitung )

Das sollte dann so gehen bei der Install:
Sie werden dazu im Browser auf die Herstellerseite weitergeleitet, auf der sich per E-Mail registrieren. Der Lizenzschlüssel wird Ihnen dann angezeigt und zusätzlich per E-Mail geschickt.
 
a)Welcher Browser? FF? PlugIns weg. IE10?
Mach mal testweise die Firewall und oder das AV-Programm aus (auf eigenes Risiko, keine Ahnung, was Ashampoo da ggf. alles holen, oder bringen will:unsure:s), bzw. checke ab, ob da Ashampoo blockiert ist.
 
@ Reinhold: Doch, das ist der adventkalender von chip, die Aktion des heutigen Tages.

@ Marco: es ist der IE 9.
ich kann z.B. dzt auch keine links in Mails öffnen. Könnte das was mit dem Problem zu tun haben?

Das mit der firewall und AV Programm versuch ich noch.
 
Dann sollte das so gehen.!
Und die Mail aber kommen .
Und vorher im Fenster bei der Registrierung der Key zu sehen sein.!
Da hab ich den rauskopiert und direkt im Programm eingefügt.
So war es jedenfalls bei mir.
 
...ich kann z.B. dzt auch keine links in Mails öffnen.
Moment mal, das hört sich mir schwer nach Chrome an; hab mir den unabsichtlich eingefangen und war mehrere Stunden beschäftig, das Ding wieder los zu bekommen und die verchromte, äh, gekillten Funktionen wieder zu aktivieren.
 
@Marco :)
Hey, danke! Wußte gar nicht mehr, dass ich den Chrome installiert hatte. Habe ihn jetzt deinstalliert, dann war alles wieder o.k.

Links in mails können wieder geöffnet werden und ich hab jetzt die Ashampoo Vollversionen aktivieren können (wurde jetzt auf die Herstellerseite weitergeleitet).

Eigentlich sollte man die Leute vor dem Chrome warnen...

Gruß, Martin
 
So ich habe mir die Software gerade raufgebügelt und wollte die Links zur Registrierung posten aber das hat sich ja gerade erledigt.
 
Eigentlich sollte man die Leute vor dem Chrome warnen...
Meine Meinung.
Ja, ich weiß, die Chroministen motzen jetzt wieder, aber mal ehrlich: Wenn n Browser solche grundlegende Systemsachen verändert, dann kann man nur :kotz und bitte, welcher normale Standard-PC-User fummelt in der Registry rum? Also Appel an Google: Macht, dass das Ding normal läuft.
 
@Marco1976,
ot:
und warum macht dann Chrome bei mir keine Probleme,
weil ich ihn nicht als Standard Browser laufen lasse;)
 
Anzeige
Oben