Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Ashampoo verschenkt 5 Vollversionen

Alte Seele

gehört zum Inventar
Ashampoo Verschenkt 5 Vollversionen, das ist ja fast wie Weihnachten.

Wie und wo erfahrt ihr auf der Seite von Caschy, stadt-bremerhaven.de
Eine sehr Informative Seite wo sich ein Besuch immer mal Lohnt, nicht nur Heute..;)

Was ich ja Persönlich an der Seite schätze, ist der Schreibstil des Autors..(y)
ich schaue da bestimmt einmal am Tag vorbei..:)

Also wer Interesse an Ashampoo WinOptimizer 6 ++ Burning Studio 2010++Wohnungsplaner Ashampoo Home Designer++Bildschirmerfassungstool Ashampoo Snap 3++ Ashampoo Photo Commander 7 hat
hier ist der Link.

Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks
Ashampoo: Burning Studio 2010, WinOptimizer 6, Photo Commander 7, Home Designer & Snap 3 kostenlos
 
Anzeige

ROYDEST

gehört zum Inventar
AW: Ashampoo Verschenkt 5 Vollversionen!

Mir ist grad aufgefallen das der von @ Alte Seele gepostete link zu den 5 kostenlosen Vollversionen von Ashampoo immer noch funktioniert (getestet am Photo Commander und Snap3). Darunter sind ja recht gute Programme.
Hier noch mal der direkte Weg zu den Programmen:
Ihr persönliches Ashampoo® Geschenk (Coupon-Code: ASH-111PR)

Sollte es nicht gleich funktionieren, einfach nochmal probieren... Außerdem empfiehlt es sich die Newsletter Einstellungen sofort „anzupassen“ oder z.B 10minutemail.com/ zu verwenden (es funktionieren nicht alle Wegwerfadressen!)
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Ashampoo Verschenkt 5 Vollversionen!

Pünktlich zu Weihnachten verschenkt Ashampoo mal wieder 5 Vollversionen!, siehe bitte Zitat..
Ashampoo Burning Studio Elements, Ashampoo Registry-Cleaner, Ashampoo Photo Optimizer 3, Ashampoo Photo Commander 8 & Ashampoo Photo Converter – das ist die Software, die die Softwareschmiede aus dem niedersächsischen Oldenburg gerade kostenlos raus haut.
Qwelle: Caschys Blog

Die beiden Programme: Ashampoo Photo Commander 8 + Ashampoo Photo Converter
Benutzte ich selber gelegentlich mal, und die sind meiner Meinung nach
durchaus zu gebrauchen..;)

Den benötigten Coupon-Code, bekommt ihr über den folgenden Link:
Ashampoo haut Software gratis raus
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
AW: Ashampoo Verschenkt 5 Vollversionen!

Ashampoo verschenkt mal wieder oder immer noch 5 Vollversionen
und zwar Ashampoo Burning Studio 2012 + Ashampoo Snap 5 + AshampooSlideshow Studio 2012 +
Ashampoo WinOptimizer 2012.

Ich habe es gerade ausprobiert der Alte (Coupon-Code: ASH-111PR) ist immer noch gültig.
getestet mit Ashampoo Photo Commander 9.

Zum freischalten der Vollversion wird noch eine Email Adresse benötigt,
vielleicht klappt es aber auch noch mit einer Wegwerfadresse, siehe bitte Zitat.

Sollte es nicht gleich funktionieren, einfach nochmal probieren... Außerdem empfiehlt es sich die Newsletter Einstellungen sofort „anzupassen“ oder z.B 10minutemail.com/ zu verwenden (es funktionieren nicht alle Wegwerfadressen!)

Ihr persönliches Ashampoo® Geschenk


ot:
Ein Hinweis zum WinOptimizer bzw. Tuning Tools:

Es sei mir erlaubt zusagen, das der WinOptimizer, wie halt alle Tuning Tools
mit Größter Vorsicht zu genießen ist. Wer kein Plan hat, sollte die Finger von solchen Tools lassen.

Denn es kommt nicht gerade selten vor, das man sein System damit zerschießt,
und zwar so sehr, das man sein Betriebssystem neu installieren muss..;)
 
S

Schaumamoi

Gast
Ich hab mir längst Burning Studio 2013 geholt (siehe "Momentan gratis-Thread", irgendwann Ende letzten Jahres), und ich bleib beim WinOptimizer 8 (gab´s bei Chip für lau).
Die Version hat ein paar Module mehr als die 2012er!

http://software.downloadmix.de/scre...276scr_ashampoo_winoptimizer_8_de_modules.jpg


Hab ich mir nämlich auch schon mal vor ein paar Monaten geholt, in der Sandbox installiert, und blöd geguckt.
Nö, mach doch kein Downgrade..! ;)
Die anderen Programme sind für mich uninteressant, da ich für diese Zwecke bessere Software installiert habe...
Aber der eine oder die andere wird sich freuen über die Aktion.
Die Mailaddy von 10MinuteMail.com wird übrigens akzeptiert. Mittlerweile.
War vor ein paar Jahren anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

DietmarG

kennt sich schon aus
Ashampoo verschenkt mal wieder oder immer noch 5 Vollversionen
und zwar Ashampoo Burning Studio 2012 + Ashampoo Snap 5 + AshampooSlideshow Studio 2012 +
Ashampoo WinOptimizer 2012.

Ich habe es gerade ausprobiert der Alte (Coupon-Code: ASH-111PR) ist immer noch gültig.
getestet mit Ashampoo Photo Commander 9.

Zum freischalten der Vollversion wird noch eine Email Adresse benötigt,
vielleicht klappt es aber auch noch mit einer Wegwerfadresse, siehe bitte Zitat.



Ihr persönliches Ashampoo® Geschenk


ot:
Ein Hinweis zum WinOptimizer bzw. Tuning Tools:

Es sei mir erlaubt zusagen, das der WinOptimizer, wie halt alle Tuning Tools
mit Größter Vorsicht zu genießen ist. Wer kein Plan hat, sollte die Finger von solchen Tools lassen.

Denn es kommt nicht gerade selten vor, das man sein System damit zerschießt,
und zwar so sehr, das man sein Betriebssystem neu installieren muss..;)

Hallo,

thx für den Tipp. Habe ich gerade entdeckt und bin gerade am runterziehen. der Code funktioniert übrigens immer noch.
 

DietmarG

kennt sich schon aus
Diese Wegwerfmail geht auch: www.zehnminuten.de Nur muss man hier den Bestätigungslink markieren und rechts-klick den Link öffnen.
 
Anzeige
Oben