Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Asp.net machine account" und "aministrator" konto verschwunden win7 home pro 64 bit

optiker

optiker
"Asp.net machine account" und "aministrator" konto verschwunden win7 home pro 64 bit

Hallo

Frage:
taugt die "Inplace Reparatur" für den Fall: "Admin Kontorechte" aus Versehen an "Asp.Net machine account" abgetreten?

habe daher keine Zugriffsmöglichkeit mehr (wegen windowsinterner Passwortvergabe im Asp.Net.konto) bin ich nur noch als Standartbenutzer geführt

ähnliche Fälle im Forum brachten für mich keine klaren Lösungen

Anzeige
AW: "Asp.net machine account" und "aministrator" konto verschwunden win7 home pro 64

Hat leider nicht weiter geführt, da immer wieder nach adminpasswort nach gefragt wird;
dieses kann nicht eingegeben werden, da mein adminkonto offenbar ja im "asp.net. machine account"verschwunden ist;
dieses asp.net.-passwort wurde aber windowsintern vergeben und ist nicht auffindbar

die in der Ursprungsfrage erwähnte "Inplace Reparatur" würde meine Dateien retten und nur Windows neu instalieren
frage ich mich nur, ob somit auch die Benutzerkonten neu erstellt werden - Admin, asp.net. und Gast

AW: "Asp.net machine account" und "aministrator" konto verschwunden win7 home pro 64

ja, danke noch mal

da hab ich ja einiges zum ausprobieren
Ergebnisse später, -wenns nicht das System zerreist!

Anzeige
Oben