Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Asus-Laptop formatieren, Windows neu installieren

miss hazzel

Erster Beitrag
hallo ihr lieben.nachdem ich verzweifelt die halbe ancht wach war um eine lösung zu finden wie ich den laptopformatiere und überall nur stand,das da dann treiber und so fehlen,dacht ich mir ich emld mich mal hier ,da kann bestimmt wer helfenXD

so nun folgendes
ich hab nen asus laptop k52ju/k52jt series mit windows 7hp 64 bit i7 q740 ka halt...

und ich möcht den formatieren weil wenn ich langere links offne son komisches geräusch kommt und bluescreen ect und gestern hatt ich das selbe als ich mein ts gestartet habe,

ich benutze den laptop eig für alles mögliche shooter spielen fb ect
und am anfang lief er echt schnell und guuut ich hab ihn n bissle zugemüllt aber musik fotos filme ect nun schon auf ne exterene gezogen...

so nun nochmal zum thema...ne menge versucht aber doch keine ahnung und ja ich hab jez halt diese sicherungskopie gemacht die man da machen soll falls mal was ist XD aber ich weiß nicht ob ich wenn ich da jez alles vom pc haue und die cd benutze ob ich nen windows key brauch...weil der war ja nicht dabei,war vorinstalliert,wie ich das mit den treibern mache weil ich ja auch nich weiß ob ich dann schon nen inet explorer ect hab,wie ich rausfinde was ich für treiber installieren muss:ROFLMAO: ich hab halt einfach keine ahnung...

ich hatte auch schon n virus drauf der aber hoff ichw eg ist und dieses speed up my pc sagt ich 192 fehler eins von widwos sagt es sind sogar 392 und ich brauch hilfe ich möchte das mw3 wieder vernünftig läuft und facebook nicht immer abschmiert

ih danke euch jez schon mal achso...ich bin en frau XD drückt das vllt bitte so aus das ich das auch verstehe XD
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Asus Laptop Formatieren; Windows neu installieren

Hallo @miss hazzel und willkommen bei Dr. Windows! :)
Wenn du schon die Absicht hast, den Laptop neu zu installieren, würde ich dir empfehlen, vorher die Treiber von der Herstellerseite herunter zu laden.
Ich habe da mal was vorbereitet :D
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Wenn du unter dem Laptop keinen Aufkleber mit dem Produkt-Key hast, musst du versuchen den mit SIW oder Aida64 aus zu lesen. Aber schau erst mal unter den Laptop.
Hier der Link zu SIW
http://www.drwindows.de/system-tuning/37995-siw-system-information-for-windows.html
Und wenn du keine Windows-DVD hast, frage mal da ganz nett nach. Da werden sie geholfen :D
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
 
Anzeige
Oben