Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Asus Laptop X71TL formatieren Anleitung (Windows Vista)

Lumixx

bekommt Übersicht
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte euch fragen wie man einen Asus Laptop X71TL formatieren kann. Ich habe auch die recovery CD aber ich habe noch nie in meinem Leben eine PC bzw Laptop formatieren. Würde mich freuen wenn hier jemand eine Anleitung schreiben könnte.

Gruß

Lumixx
 
Anzeige

Full HD

High Definition Gaming
Hi Lumixx, willkommen im Forum!

Eigentlich ist das ganz einfach in Deinem Fall. Es sollte ausreichen, die Recovery CD in das Laufwerk zu legen und den Laptop dann zu starten. Evtl. noch die Meldung auf dem Bildschirm zum Starten vom CD Laufwerk akzeptieren und dann sollte die Recovery CD Dein System wieder in dem Auslieferungszustand bringen. Anschließend nicht die Installation der Windows Updates vergessen. Außerdem aktuelle Treiber nachinstallieren von der ASUS Webseite.

Gruß
Full HD
 

Lumixx

bekommt Übersicht
Aber wenn ich die CD ins Laufwerk reinmache fährt der Laptop ganz normal hoch muss ich da noch irgendwas beim hochfahren öffnen?
 

Full HD

High Definition Gaming
Dann müsste im Bios noch die Startreihenfolge des Laptops eingestellt werden. Zuerst CD-Laufwerk, dann Festplatte.
 

Full HD

High Definition Gaming
Ich habe mal das Handbuch von der ASUS Webseite runtergeladen und die Seite für die Wiederherstellung hier angehängt...das ist einfacher. ;)
 

Anhänge

  • Anleitung.jpg
    Anleitung.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 2.050
Anzeige
Oben