vistanervt-.-
Herzlich willkommen
Halli Hallo ,
vistanervt-.- schon wieder
Wenn ich das Notebook starte ist nach dem booten meistens erstmal das Bild schwarz....
Nach 5-10 versuchen gehts.
Im abgesicherten Modus ist alles gut und nix passiert...
Aber wenn ich ihn normal starte muss er erstmal Alles laden......
Dann wenn er alles gestartet hat, wird das Bild komisch nur so vertikale dünne Strefien ,in denen man ein bisschen Farbe vom Bildschirm erkennt ,ich bin echt verzweifelt weil , wenn ich die Recover CD reinpacke und neustarte muss ja eigentlich da stehen : Windows is loading Files . Aber er hat wieder Blackscreen oder startet normal ...
Übers Bios habe ich auch schon das Laufwerk aktiviert ,ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll
Ich möchte kein Geld ausgeben , aber das wird eh nicht klappen ohne geld
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg vistanervt-.-
vistanervt-.- schon wieder
Wenn ich das Notebook starte ist nach dem booten meistens erstmal das Bild schwarz....
Nach 5-10 versuchen gehts.
Im abgesicherten Modus ist alles gut und nix passiert...
Aber wenn ich ihn normal starte muss er erstmal Alles laden......
Dann wenn er alles gestartet hat, wird das Bild komisch nur so vertikale dünne Strefien ,in denen man ein bisschen Farbe vom Bildschirm erkennt ,ich bin echt verzweifelt weil , wenn ich die Recover CD reinpacke und neustarte muss ja eigentlich da stehen : Windows is loading Files . Aber er hat wieder Blackscreen oder startet normal ...
Übers Bios habe ich auch schon das Laufwerk aktiviert ,ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll
Ich möchte kein Geld ausgeben , aber das wird eh nicht klappen ohne geld
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg vistanervt-.-