[gelöst] Asus R753U Prozessor Upgrade

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Apple9540

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich wollte fragen ob man bei meinem Laptop einen Prozessor Upgrade machen könnte?
Ich habe ein Asus R753U mit einem i5-6200U.

Danke
 
Anzeige

Rottendam

gehört zum Inventar
Na ist nicht ganz richtig gibt schon dass ein oder andere Unternehmen in Osteuropa und Asien das könnte den auslöten das wirst du aber freiwillig nicht machen da bekommst du mit sämtlichen Stundensätzen und Arbeitsaufwand mehr als ein neues für. Sofern das Bios es hergibt könnte man sogar von i3 auf i5 hoch weil die beiden Butzen in etwa thermisch gleich sind aber halt nicht von i5 auf i7 weil du dann on Top noch die komplette Kühlung, Platine und Gehäuse mitwechseln müsstest. Der Aufwand steht dann in keiner Relation mehr zu den 400-500 € Wert die so ein gebrauchtes Altlasten i7 HQ Gerät in etwa noch hat. Über die lausigen U Modelle breiteste da besser komplett den Mantel des Schweigens die bekommst du für weit weniger hinterher geworfen.
 

Apple9540

kennt sich schon aus
Ja OK ich bedanke mich für eure antworten also ich lasse es direkt sein mit dem upgraden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben