Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ASUS VS278 Windows 8.1 WHQL Driver lässt sich nicht installieren

Starforce

gehört einfach dazu
Guten Morgen,
Ich habe einen Asus VS278Q Monitor,ich wollte nun einen neuen Treiber Namens "ASUS VS278 Windows 8.1 WHQL Driver"Installieren,aber es kommt zu einer komischen Fehlermeldung,siehe Bild.:eek:

1_ActiveWindow.png

Habe versucht die Datei von verschiedenen Quellen zu Downloaden auch direkt von Asus aber kein erfolg.
Könnt ihr mir helfen so das ich den Treiber installieren kann?
Achja noch schöne Weihnachten zusammen.

Gruss Starforce

Anzeige
1_ActiveWindow.pngÜber den Gerätemanger kommt die gleiche Fehlermeldung, Hashwert nicht vorhanden,Datei beschädigt,da steht auch der Treiber hat keine digitale Signatur,siehe Bild

Hallo

Wo hast du die Treiber herunter geladen ?

Wenn der Hash Wert nicht stimmt, klingeln bei mir die Alarm Glocken.Könnte mit Viren,Malware u.s.w verseucht sein.

Den Treiber mal separat darauf checken.

Der Treiber ist direkt von der Asus Seite,deshalb verstehe ich das nicht,und kein Virus endeckt mit Malwarebytes

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein System erstmals komplett nach Viren durchforsten,nicht nur mit Malwarebytes .

Ich weiss nicht ob du ein separates Virenprogramm installiert hast,falls ja das komplette System checken.
Desweiteren würde ich mir sozusagen eine 2 Meinung einholen,also von einem weiteren Programm,z.B der McAfee Stinger.

McAfee Stinger

Anzeige
Oben