Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Ati Catalyst Control Center

Juppi

kennt sich schon aus
Hey...

ich würde gerne meine Grafikeinstellungen unter Vista genaustens Konfigurieren, jedoch ist der Catalyst Control Center 8.4 dazu nicht in der lage... bzw.

kann mir einer Sagen wo ich z.B. Anti Aliasing oder solche sachen genaustens einstellen kann... oder die DirectX 10 Einstellungen usw...
 
Anzeige

Juppi

kennt sich schon aus
Ja sehr schön... aber dieses Bild bekomm ich net mit meiner Catalyst Version... Bruache eine die DirectX 10 mit konfiguriert.
 

Icb-Neo

bekommt Übersicht
Hallo Juppi

gehe mal im Catalyst Control Center auf Ansicht und stelle mal auf Erweiterte Ansicht um.
Nun solltest du dieses Bild sehen und auch alles einstellen können. :)
 

Juppi

kennt sich schon aus
Sorry wenn ich vielleicht bissl dumm frage, aber wo kann ich das umstellen? kannst da jemdand mal ein bild anfügen?
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
gibt keine doofen fragen , nur doofe antworten
und jetzt werd ich mir mühe geben das meine nicht so ist ;)

rechte maustatste auf dein ATI-Symbol in der Taskleiste
Control-center wählen
ganz links oben gibt es den Button Ansicht
DA kannst du es ändern auf "erweiterte ansicht"
 

Juppi

kennt sich schon aus
Also ich kann da nix umstellen... hier mal ein bild

aufzeichnen.jpg
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
hhhhhmmm
dann schau mal in der taskleiste in deinem "CATALYST-Controll-Center", da kannst du auch die "erweiterte einstellung" aufrufen
 

Juppi

kennt sich schon aus
Da habe ich kein Symbol... da hab ich mich eh schon gewundert, wo das ist... ist aber keines vorhanden...

Oh man... wie ich sehe ist das was größeres
 

Juppi

kennt sich schon aus
weiß nicht wo ich diesen Installieren soll...
hab volle Admin Rechte und UAC ist aus...
Treiber sind auch aktuell... weiß jemand wie ich das einstellen kann das ich in den Erweiterten Einstellungen rein komme???
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
saaagemal hast du denn MS Framework installiert?
ohne das funzt das mit ATI nämlich nicht
 

Juppi

kennt sich schon aus
Ja klar hab ich... alles i.O. nur das ich nicht die erweiterten Einstellung ändern kann... !!
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo :)
mache mal einen Rechts Klick auf dein Desktop.
Im Kontextmenue sollte dann der Control Center auftauchen (Bild 1)
sollte das nicht der Fall sein, dann schaue mal auf Bild 2 ob
bei dir dort im Ordner die mom.exe vorhanden ist, falls ja dann
mal mit Links drauf klicken. Nun sollte der Control Center starten (Bild3)
Unter View sollte dann Advanced View ausgewählt sein/werden :)
 

Anhänge

  • Ati.JPG
    Ati.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 402
  • Ati2.JPG
    Ati2.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 1.069
  • Ati3.JPG
    Ati3.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 4.734

Juppi

kennt sich schon aus
So gehe ich immer in das CCC jedoch erscheint da immer nur das Fenster wie auf Seite 1 dieses Threads beschrieben.

Die MOM.exe ist vorhanden, muss nur nachsehen ob sie gestartet ist... aber die ANSICHT (wie Bild 3) hab ich auf meinem Notebook noch nie gesehen...

Ich kann zu diesem Thema auch bei Google nichts finden. Und ATI gab mir auch keine Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo :)
dein Control Center steht auch auf Basic.
Eigentlich sollte bei dir unten Links "Erweitert bzw. bei der
englischen Version "Advanced" stehen, damit du dort in den
Erweiterten Modus kommst :confused:
Ist das bei dir nicht der Fall ?
habe bei mir mal auf Basic umgestellt (Bild 1) und bei
mir taucht halt "Advanced" (Bild 1) auf wo ich dann wieder in den
erweiterten Modus per links Klick umschalten kann (Bild 2):)
 

Anhänge

  • basic.JPG
    basic.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 382
  • advanced.jpg
    advanced.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 538

Juppi

kennt sich schon aus
Genau das fehlt bei mir.... hab keine Ahnung an was das liegen könnte...
 
Anzeige
Oben