Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp ATIV S bei Problemen mit dem Cortana-Update flashen
- Ersteller ElWa
- Erstellt am
Anzeige
ElWa
nicht mehr wegzudenken
Ich hab inzwischen DP wieder aktiviert, Stand ist jetzt 8.10.14203.306 , anscheinend wurde das fehlerhafte zurückgezogen, zumindest hat es sich bei mir nicht mehr automatisch installiert.
Ja, das Cortana-Team hat auf der UserVoice-Seite bestätigt, dass das fehlerhafte Update zurückgezogen worden ist.
1.) Akku aus dem Ativ S herausnehmen
5.) Setzt beim Ativ S den Akku wieder ein. Anschliessend drückt die Lauter+Power+Kamerataste, bis das Ativ ein mal vibriert. Dann müsst ihr sofort die Powertaste loslassen und nur noch die Lauter+Kamerataste gedrückt halten. Nach ca. 2Sek. sollte der Download-Modus auf dem Ativ erscheinen.
Zu dem Download-Modus hätte ich eine Frage.
So wie ich das verstehe sind die eigentlichen Eingriffe die am Gerät durchgeführt werden müssen das versetzen des Ativ S in den DL-Modus. Den Rest erledigt das Programm.
Nun meine Frage: Ist es möglich das Ativ S wieder aus dem DL-Modus zu entfernen?
Das geschieht automatisch, nachdem das Programm mit dem flashen fertig ist.
Okay, danke.
Dann mal anders was passiert denn wenn ich das Ativ S, sagen wir aus Spaß, in den DL-Modus versetze.
Kann ich durch herausnehmen des Akkus diesen wieder beenden?
tofuschnitte
Fremdgeher mit nem S8 :(
der Thread ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen
Schau mal bei XDA-Developers im Forum oder bei WPVision, da findeste auf jeden Fall noch Links
Schau mal bei XDA-Developers im Forum oder bei WPVision, da findeste auf jeden Fall noch Links
Anzeige