Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Audacity - Audio Aufnahme und Bearbeitung

DrWindows

Redaktion
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

Audacity - Audio Aufnahme und Bearbeitung

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Cooles Programm. Ich habe gerade die letzten Tage ein paar Songs damit bearbeitet. Mehr Bass und eine etwas höhere Lautstärke. Klingen wesentlich besser als vorher. Sehr zu empfehlen.
 

Audacity ist nach den letzten Berichten Datenschutzmäßig „verbrannt“.
 
Siehst Du, das gute liegt so nah.
sorry, da hab ich gar nicht dran gedacht, hier zu suchen. 🙂
 

Audacity ist nach den letzten Berichten Datenschutzmäßig „verbrannt“.
Wieso verbrannt? Bei mir läuft immer noch tadellos.
 
Na ja, mit den neuen Besitzern und deren neuen Datenschutzerklärungen sollte man das nicht mehr nutzen.
 
Hallo,

Ich habe das Problem mit einem einfachen Kniff gelöst. Ich habe Audacity 3.0.3 deinstalliert und stattdessen Audacity 3.0.0 installiert. In dieser etwas älteren Version wird garantiert noch nicht ausspioniert.
 
Anzeige
Oben