Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Audio-CD brennen geht nicht.

LeBene

Herzlich willkommen
Ich möchte mir eine Audio-CD brennen. Nachdem ich den Rohling in das Laufwerk gelegt habe, kommt ein Fenster indem steht: DVD-RW-Laufwerk (D:). Leere CD: Eine Audio-CD brennen mit Windows Media player und Dateien auf Datenträger brennen mit Windows Explorer. Wenn ich auf das Erstere klicke öffnet sich ein Fenster indem steht: D:/ Anwendung nicht gefunden.. Bei Windows XP hingegen hatte alles geklappt. :( Wenn jemand eine Idee oder eine Lösung hat bitte schreiben:)

MfG LeBene
 
Anzeige
hallo und willkommen im Forum, LeBene :)

den Media-Player hast du aber auch schon benutzt und auch eingerichtet?
 
Danke,

für die Antworten! benutze jetzt das Programm, das Master of Desaster gelinkt hat. Tolle Software. Vielen Dank!^^

An Don_Smeagle: Danke, =)
Ich hatte den Windows Media-Player nur kurzzeitig verwendet. Benutze jetzt den VLC-Media-Player. Weiß jetzt nicht ob ich den Windows MP noch brauche ich werde mich melden, sollte wider etwas mit den/m Media-Player/n auftreten. :)

Viele Grüße LeBene
 
Anzeige
Oben