Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Audio-CD brennen geht nicht.

LeBene

Herzlich willkommen
Ich möchte mir eine Audio-CD brennen. Nachdem ich den Rohling in das Laufwerk gelegt habe, kommt ein Fenster indem steht: DVD-RW-Laufwerk (D:). Leere CD: Eine Audio-CD brennen mit Windows Media player und Dateien auf Datenträger brennen mit Windows Explorer. Wenn ich auf das Erstere klicke öffnet sich ein Fenster indem steht: D:/ Anwendung nicht gefunden.. Bei Windows XP hingegen hatte alles geklappt. :( Wenn jemand eine Idee oder eine Lösung hat bitte schreiben:)

MfG LeBene
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
hallo und willkommen im Forum, LeBene :)

den Media-Player hast du aber auch schon benutzt und auch eingerichtet?
 

LeBene

Herzlich willkommen
Danke,

für die Antworten! benutze jetzt das Programm, das Master of Desaster gelinkt hat. Tolle Software. Vielen Dank!^^

An Don_Smeagle: Danke, =)
Ich hatte den Windows Media-Player nur kurzzeitig verwendet. Benutze jetzt den VLC-Media-Player. Weiß jetzt nicht ob ich den Windows MP noch brauche ich werde mich melden, sollte wider etwas mit den/m Media-Player/n auftreten. :)

Viele Grüße LeBene
 
Anzeige
Oben