Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Audio CD kopieren

Regine Wolff

bekommt Übersicht
Hallo,
mein Problem: Beim Media Player unter Vista kann ich die laufende CD nicht auf Festplatte kopieren. Meldung: Spur/Titel usw. nicht gefunden bzw. unbekannt. Was kann ich tun?

Anzeige
Hi Regine, :)
Schau mal hier

Vermute mal das es sich um einen Kopierschutz der CD Handelt. Und man darf halt nur CD Kopieren, wenn man dabei keinen Kopierschutz umgeht.

Vermute mal das es sich um einen Kopierschutz der CD Handelt. Und man darf halt nur CD Kopieren, wenn man dabei keinen Kopierschutz umgeht.

Das ist das schöne beim Mp, der filtert den Kopierschutz raus da die CD von Analog in digital umgewandelt wird ;) ! Dabei bleibt der Kopierschutz auf der strecke :ROFLMAO: !
Wenn du die CD auf die HD bringen möchtest,darf sie dabei nicht abgespielt werden!
Stell beim Mediaplayer das Kopierformat auf mp3,dann solltest du eigentlich jede aac Cd auf die Festplatte bekommen!
Allerdings must du den ID3Tag selbst einfügen !

Danke Yellow und Goshu,
es war tatsächlich eine kopiergeschützte CD, denn andere, auch gebrannte, werden problemlos in die Medienbibliothek übertragen. Habe gerade mal den Test gemacht.
Danke Euch!!

Um die Daten auch auf die Festplatte zu bekommen, kannst du das Programm CDex benutzen.
damit kannst du die Musik aufnehmen, ohne den Kopierschutz zu umgehen.

Anzeige
Oben