Anzeige

Am Puls von Microsoft

Motherboard: Audio Treiber Asus Striker Extreme

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo:) ich besitze das Asus Striker Extreme Mainboard und bin auf der Suche nach dem Audio Treiber für Windows 7.Auf der Asus Seite wird aber nur der Treiber für Vista angezeigt und für neuere Boards wird schon der Treiber für W7 angeboten.Bedeutet das etwa dass es für dieses Board keine Treiber mehr geben wird?:(:eek:
 
Anzeige
B

bulli

Gast
:) @Nebula

Vista Treiber sollten auch funktionieren. Asus wird die aber sicher noch nachliefern.;)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Muss nicht unbedingt sein, wobei bisher eigentlich oft der Treiber von VISTA auch für Win 7 ging
aber es ist halt auch noch nicht der 22.10
je nach Hersteller, wird sich halt eben eher auf die "aktuellen" Boards gestürzt, weil sich viele ein neues BS erst bei kauf eines neuen PC antun.
d.h. die PC die im laden stehen müssen laufen
danach wird "nachgearbeitet" im Bestand
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
Tendenziell behauptet nein. Aber das sollte kein Problem sein, da die Audiotreiber von Vista auch (behaupte ich mal) unter Win7 gehen.

Don und bulli waren schneller:)
 

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Danke,werde ich tun.:)
 
Oben