Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Audio Treiber für Windows XP 32Bit

benhopi1

Oracle
Hi Leute,
Ich habe ein Problem unzwar ist auf meinem Computer nichts installiert (An treiber) und ich habe jetzt ein Problem ich finde Kein Guten Audio Treiber für Windows-XP-win32.

Könntet ihr mir hier mal bitte ein DownloadLink bereitstellen.....(nur der Name des Treiber und Der Downloadlink das reicht)
 
Anzeige
:D der zeigt ja nicht mal eine an das is das problem ....chipsatz nicht vollständig oda soo kaa
 

Anhänge

  • benhopi.png
    benhopi.png
    37,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst es gelassen aus - du brauchst den kompletten Chipsatzdriver von obiger Seite - da musst du 4 Felder ausfüllen - dann wird dir der richtige Treiber angeboten.
Herunterladen - installieren - Musik hören....
 
Hallo benhopi1,

würdest du bitte die genaue Bezeichnung deines Mainboards posten! Deine Soundhardware unter "Mein System" ist nicht deine (Onboard)Soundkarte...

:)
 
Ja ich habe 3 PC der bei meine System eingeben ist ist Mein Normaler und der wo das Problem liegt Möchte ich nur als Musik-hören Verwenden :=)
 
Das ist ja alles schön und gut. Aber trotzdem kann dir niemand einen Tipp geben, wo du deine gesuchten Treiber findest, wenn das Mainboard samt Soundhardware nicht bekannt ist. Also möchte ich weiterhin wissen, welches Mainboard du in deinem „Musik-hören“ PC hast und ob du eventuell eine dezidierte Soundkarte verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Hier meine Mainboard informationen

Computer:
AMD Dueron(tm) Prozessor
4,0 GHz, 8000 MB RAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch jetzt!

Nachtrag: Ich bin deinem Link gefolgt, dort steht aber nur: Computer: AMD Duron usw...Aber keine weiteren nötigen Infos zu deiner Hardware...
Hast du vielleicht noch die Verpackung des Mainboards oder kannst du vielleicht auf das Mainboard schauen und posten was da drauf steht. ASRock schreibt die Infos eigentlich gerne drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein,das du keinen Plan hast,was PC betrifft ? Und deine Angaben ,die du machst zeugt von unwissenheit.
In dem Log von Everst steht : MSI . Jetzt solltest du das Live Update von MSI nutzen.

Damit du etwas lernst,habe ich bewusst keinen Link eingefügt.:D
 
Es würde meiner Meinung nach an ein Wunder Grenzen, wenn der MSI Live Update 5 für ein zehn Jahre altes Mainboard noch Treiber finden würde...
 
Anzeige
Oben