Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

oelmaier

Herzlich willkommen
Guten Tag alle zusammen!

Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.
Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.

Warum?

Ich bekomme meine eingehenden Anrufe über das Avaya Softphone rein, es klingelt dann am Headset.
Leider ist mir das zu leise, da ich teilwiese eine Stunde auf einen Anruf warte, und dann gerne in den Garten gehen würde,
es aber über das Headset im Garten nicht hören kann. Alles andere nachfolgende, wie die Benachrichtigung bekomme ich selber hin.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße aus Ulm,
Dominik
 
Anzeige

oelmaier

Herzlich willkommen
Update:
Microsoft Community hat auch keine Ahnung.
Die können mir nicht einmal beantworten, ob ich die Audioausgabe als Quelle nehmen kann.

Das ist keine Frage ob es geht, sondern wie.
 
Oben