Netzwerk/Internet: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.

Mone98

Herzlich willkommen
Moin Moin,
Ich habe das Problem seit gestern das ich über mein Ethernet nicht mehr ins Internet komme von jetzt auf gleich.
Ich habe mir gerade ein video angeguckt und plötzlich läd das video nicht weiter und seid dem habe ich das Problem das über das Lan Simbol ein kleines Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen ist.
Hier habe ich schon eine Thread gefunden über das Problem aber der konnte mir auch nicht weiter Helfen
Ich habe schon meine Firewall zurück gesetzt PC zurück gesetzt und Windows neu Installiert.
Habe auch schon Die Dlan buchsen gewechselt sowie die Kabel dazu.
Ich habe eine FRITZ!Box 6360 Cable.
http://www.drwindows.de/windows-10-...puter-fehlt-mindestens-netzwerkprotokoll.html
 
Anzeige

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Moin! Und Willkommen :)
Hast du schon die Problembehandlung für Wlan und Internet ausgeführt? Vielleicht hilft das ja schon, ansonsten bekommst du dort Auskunft was nicht funktioniert.
 

Mone98

Herzlich willkommen
Wenn ich das mache zeigt er mir ja immer an Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.
Dann klicke ich auf problem beheben und dann läd der so 20 sekunden und dann kommt wieder Auf diesem Computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll : Nicht behoben
Wlan funktioniert ja auf meinen laptop aber auf meinen pc kann ich kein Wlan empfangen und wenn ich über Ethernet an meinen Laptop rein will kommt das selbe Problem.
 
Oben