Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Auf Kommandozeile/DOS-Fenster als Administrator arbeiten

F

firefighter112

Gast
Wenn man die Eingabeaufforderung öffters braucht da macht dies einfach:

WinTaste+R- regedit

dann suchen

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\cmd
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell\cmd

und dann einfach den Wert Extended löschen nun habt ihr den Eintrag "Eingabeaufforderung von hier" immer wenn ihr irgendwo auf einen Ordner"rechts klicken" tut.

das ganze geht auch mit gedrückter Shift-Taste , wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klickt.

Anzeige

larsi

Herzlich willkommen
Es hatten einige Probleme mit den Abdate laut den Texten. Bevor man was ausprobiert sollte man ein Back ab mit ARONIS aber als bootsfäige version die funk tioniert machen. Dann aber am besten auf eine usb festplatte.Dan kann man das System wiederherstellen ohne Probleme. Und man kann testversionen öfter ausprobieren. Eine frage ist es erlaubt Filme im Internet anzuschauen,weil ja divix die filme als paart dateinen abspeichert.Danke

Flotschi

kennt sich schon aus
ok ich hab das servicepack entpackt und cmd. als admin gestartet. jetzt steht da c:\windows\system32>

wie kann ich jetzt zu diesem ordner "navigieren" wo das entpackt ist? was muss ich da eintippen?!

dieses cmd-script zur installation liegt in c:program files\update packs\... (dann noch ein ordner und dann kommt die datei)!

Martin

Webmaster
Teammitglied
Deine Frage bezieht sich auf unser Update-Pack, richtig?
Der Verzeichniswechsel funktioniert mit dem Befehl "CD"

mwh

bekommt Übersicht
hallo, ich habe die datei mit shipt rechte maus und 'als administrator starten' gestartet und der prompt antwortet mir datei nicht gefunden

Anzeige
Oben