System: aus welchem Betriebssytem starten ?

eksim02

Herzlich willkommen
Wie kann ich dieses Problem lösen, beim PC -Start erscheint immer die Meldung
> Auswahl des zu startenden Betriebssytems, wenn ich den Startvorgang durchlaufen lasse, startet er normal, wenn ich eine andere Aktion mache, stürzt er ab.
Wie kann ich meinen PC vor einem weiteren Absturz bewahren?
Moin Moin

Siehe Anhang:
 

Anhänge

  • IMGP0045.JPG
    IMGP0045.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 144
Anzeige
M

Master of Desaster

Gast
2 mal Windows Vista? Mach mal folgendes: rechtsklick auf Computer, linksklick-Eigenschaften, Erweiterte Systemeinstaellungen, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, Anzeigedauer der Betriebssystemliste: haken weg

Gruß MoD
 

eksim02

Herzlich willkommen
Danke, mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Noch eine Frage, habe den PC in den letzten 3 Tagen 3 mal neu aufgesetzt.

Jetzt sind da 2 Dateien = Windows.old 000 + Windows.old 001 mit
ca. 70GB, kann ich die löschen, beim 2. mal habe W.o.001 + W.o.002 gelöscht !!

Trotz allem und fährt jetzt sehr schnell runter, nur ATI - Treiber geladen.

Jeg glæder mig, tak skal De have. :):)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
in den beiden old Ordnern ist dein "altes System"
wenn du mit deinem jetzigen zufrieden bist, kannst du sie bedenkenlos löschen
 

eksim02

Herzlich willkommen
Moin Moin,

es läuft jetzt alles bestens, und die Meldung erscheint nicht mehr während des Starts, sie blitzt nur noch ganz kurz einmal auf.

Kann damit leben.

Tack så mycket peter m :)
 

Scotty

gehört zum Inventar
Dadurch das du mehrmals das Vista versucht hast zu installieren ohne die Partition vorher zu formatieren sind in dem Vista Bootmanager mehrere einträge vorhanden. Wenn du das nächste mal neu installierst formatiere einfach bei der installation die Partition und das Problem tritt nicht mehr auf.

Gruß Scotty
 
Oben