Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ausgepackt und aufgeschraubt: Microsofts ARM-PC ist eingetroffen

Das Ding ist einfach zu teuer für die Leistung, die die CPU erbringt, falls man das Gerät für etwas anderes als verwenden möchte als es bestimmt ist.
 
Anzeige
Was noch keiner Festgestellt hat, wenn man sich das M.2 2230 Modul ansieht (Microsoft in Bezug auf seine Speicherpreise Siehe Surface) , feststellen muss, dass hier definitiv nur das SSD-Modul verkauft wird, den Rest gibts geschenkt ... stellt euch mal vor was ein Surface mit 32GB RAM Kosten würde ... also Wenn Microsoft da nicht mal ein Rausgehauen hat ... das werfen die einem direkt hinterher ...
Hihi, den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn Microsoft das Dev Kit auch mit 16 GB RAM und 256 GB SSD anbieten würde, müsste man eigentlich noch was raus kriegen 🤣
 
Das Ding gäbe nen guten Streaming Client. Aber besser unter Linux oder gar Android. Und mit Kodi.
Wenn MS nich alles vernagelt hat.
 
Anzeige
Oben