Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Auslegeware für den Schreibtisch: Aukey Mauspad XL

Ersatz war schon lange notwendig, daher habe ich es sofort bestellt. Das Pad ist optisch gelungen (bis auf das Emblem!), von der Haptik sehr gut und die Gebrauchseigenschaften sind prima.
Einfach sympathisch das hier auch solche "einfachen" Themen locker besprochen werden!
 
Anzeige
Ich habe mir jetzt auch so einen "Teppich" gekauft und bin von der Haptik grundsätzlich begeistert. NUR .... der Gestank erzeugt Kopfschmerzen -- Das wird jetzt nicht nur bei mir so sein. Wann ist denn der Geruch bei Euch weggegangen?
 
Ups - also bei mir ist es schon ein paar Monate her, aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es irgendwie gerochen hätte. Vielleicht melden sich dazu noch andere, die aufgrund des Beitrags hier so ein Pad gekauft haben. Kannst du den Geruch beschreiben?
 
Ich habe mir jetzt auch so einen "Teppich" gekauft und bin von der Haptik grundsätzlich begeistert. NUR .... der Gestank erzeugt Kopfschmerzen -- Das wird jetzt nicht nur bei mir so sein. Wann ist denn der Geruch bei Euch weggegangen?

Ich tippe mal auf Lösungsmitteldämpfe... Das haben die meisten wenn als "negativ Bewertung" bei Amazon oder Alternatter.


Ansonsten habe nen Schreibtischteppich von Speedlink Atecs mal eine Zeit lang genutzt. Aber dank eines neuen Schreibtisches war da nicht mehr der Grund zum weiternutzen gegeben...

Ansonsten qualitativ, kein Geruch, kein ablösen der Oberfläche... Aber nen Staub/Schmutzmagnet. Da man es aber nass abwischen kann, nicht so das Problem. Die abfärbende Bauhaus Schreibtischplatte war da ärgerlicher... aber nach 20+ Jahren darf nen 150 DM Schreibtisch dann auch mal aufgeben.
 
Schreiben;) Auf weichen Matten mag ich nicht schreiben. Hin und an, wird auch mal was "gebastelt" und da tut es die Matte auch. Ich mag ungern, wegen jeder Kleinigkeit, mich zur anderen Seite hin verrenken oder den Tisch abräumen müssen.
 
@Setter

auf dem Atecs geht das problemlos... fühlt sich nicht an wie eine dicke Wolldecke =)
 
Anzeige
Oben